-
Hab ich jetzt nen totalen Datenverlust? Beim 92er konnte man doch auch SMS über die Telefonschnittstelle. Bin ich mir zu 1000000% sicher, da ich mich an eine sehr lange SMS-Nacht mit meiner Freundin erinnern kann und ich die ganze Zeit nur vom Telefonteil geschrieben habe, da ich das Innendisplay zu hell fand.
Das geht doch beim 95er auch, oder???? *confused*
Gruß
Squib
-
Datenmenge bei Nutzung von ICQ auf 9500
Hi zusammen,
kann einer von Euch ungefähr sagen welche Datenmenge anfällt wenn ich ICQ über GPRS aufm Commi nutze? Ich weiss kommt ganz auf die Länge des Textes an aber ich meine auch den ganzen overhead der mit erzeugt wird.
Wäre nämlich echt fantastisch wenn ich ICQ wann immer ich will aufm Commi starten kann und somit available wäre...
Der Preis hängt dann natürlich vom Tarif ab. Weiss einer zufällig ob die 2 MB inklusiv Volumen aus dem Happy-UMTS-Paket auch dafür gelten und was die folgenden KB kosten?
Gruß
Squib
-
Freak
Kein Problem... Sind zwar leider nicht besonders gut, aber ich denke man erkennts 
Gruß
Squib
-
Hi,
weiss nicht, obs evtl. schon Vergleichsbilder zwischen 6310i und 9300 gab. Setz jetzt einfach mal welche rein.

Gruß
Squib
-
Es gibt grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten bei mobilcom/Cellway. Du kannst das Gerät auch für 219 EUR Kaufpreis inkl. Vertrag erwerben.
Gruß
Squib
-
Hallo zusammen,
biete ein nagelneues D500.
VHB lieg bei 440 € inkl. Versand.
Bei interesse schreibt mir ne PN.
Gruß
Squib
-
Hi zusammen,
was ist Eurer Meinung nach ein realistischer Preis für ein D500?
Bekomme am Mittwoch eins und möchte es verkaufen...
Gruß
Squib
-
Hallo zusammen,
ganz kurz noch was zum E+ Privat Plus. Der konnte in seiner alten Form (Mindestumsatz gültig für alle Gespräche und SMS) nur noch bis zm 13.01.05 aktiviert werden. Seit 14.01.05 ist nur noch der aktuelle zu aktivieren.
Sunnyqueen
Die Rufnummer kannst du selbstverständlich erst mitnehmen, wenn der Vertrag bei mobilcom ausgelaufen ist. Sprich du bist mit der mobilcom-Nummer frühestens einen Tag nach der Kündigung bei Deinem neuen Anbieter erreichbar.
Du kannst aber schon ein gutes viertel Jahr vor der Kündigung mit der Kündigungsbestätigung zu Deinem neuen Anbitere gehen und die Portierung in die Wege leiten.
Sko
Wegen des Tarifwechsels kannst du Dich zu gegebener Zeit gern an mich wenden. Ich leite das dann alles in die Wege.
Gruß
Squib
-
Zitat
Original geschrieben von sko912
Waaah, 75 Euro ??? Und ich dachte die 25 Euro bei Vodafone wären teuer 
Da bin ich ja froh, dass ich hier im Forum nachgefragt habe und nicht gleich den Tarifwechsel beantragt hab *uff*.
Das ist bei Mobilcom auf der Seite halt alles ein bisschen undurchsichtig dargestellt.
Aber da Du ja alles weisst...
bei Eplus auf der Seite steht, dass die 50 Inclusivminuten in alle Netze gelten (für den T&M50-Tarif), bei Mobilcom steht, dass sie nur ins Festnetz und netzintern gelten, allerdings mit Fussnote (Preise bis 31.12.04, Preise ab dem 1.1.05 sind noch nicht bekannt). Habe mir nämlich überlegt, ob ich alternativ diesen Tarif nehmen sollte.
Ist das vielleicht neu bei Eplus (dass die Minuten in alle Netze gelten) ?? Mobilcom müsste die Originaltarife dann ja auch mit den gleichen Konditionen wie die Netzbetreiber anbieten, oder??
Und müsste ich bei dem Tarif dann 25 Euro für den Netzwechsel und 9,95 für den Tarifwechsel zahlen? Kommt das so hin?
Dann würd ich im März eher diesen Tarif mit meiner Karte nehmen.
Alles anzeigen
Die Freiminuten gelten auf jeden Fall in alle Netze... Verkaufe das jeden Tag so und ich hab auch noch nie etwas anderes gehört. Da haben die Pappnasen vom onlineshop wohl mal eben den Text für die T-Mobile bzw. Vodafone-Minutenpakete kopiert und nur den Netzbetreiber ersetzt. Im Tarifflyer steht folgender Wortlaut: Gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, netzintern inkl. Mailbox sowie in andere nationale Mobilfunknetze (Sonderrufnummern
und Mehrwertdienste ausgenommen).
Und wenn du aus den D-Netzen ins E+ Netz wechselst zahlst du 24,95 für den Netzwechsel und 9,95 für den Tarifwechsel. Es sei denn du bleibst in dem m50-sms-power-free.
Gruß
Squib
-
Du kannst grundsätzlich in alle Tarife wechseln (ausgenommen pure-Option). Allerdings gilt zu beachten das ein Tarifwechsel von einer hohen GG in eine niedrigere GG nicht 9,95 sondern ca. 75 Euro kostet. Bleibst du in einer Grundgebührstufe bzw. wechselst in einen Tarif mit höherer GG kostet dieser Wechsel 9,95. Willst du von diesem Tarif (der mit höherer GG wieder in den ursprünglichen kostet dieser Wechsel dann auch nur 9,95 (allerdings unter vorbehalt. Habe diese Info anfang der Woche vom Tarifeteam bekommen))
Die früheste Möglichkeit in den Tarif mit pure-Option zu kommen ist nach 18 Monaten. Denn dann kannst du Deinen Vertrag verlängern und verlängerst einfach ohne Handy.
Wenn du noch fragen haben solltest, meld Dich! Ich weiss fast alles 
Gruß
Squib