Beiträge von Squib

    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Er beweist, das was angekommen ist. Ein Fax Sendebericht tut das nicht, schließlich kann die Tinte leer sein,...


    Das ist heutzutage wohl auch kein Argument mehr gegen das Fax.
    Die haben da kein Faxgerät stehen welches ein Fax ausdruckt.
    Das Fax landet in einem Computer und letzendlich in einem Mailpostfach bei einem Mitarbeiter der die Kündigung bearbeitet.
    Ich habe bisher alle Kündigungen per Fax erledigt und es hat bisher immer geklappt. Und auf dem Faxbericht war auch immer ganz klar zu sehen was ich gefaxt habe. Sprich das Dokument war als Kopie auf dem Bericht drauf.

    Tribal
    Bist du wirklich die ganze Zei ununterbrochen an Deinem Einsatzort, oder fährst du ab und an in drei Monaten auch mal zu Deinem AG?
    Weiss einer von Euch eigentlich wie es bei diesen verschieden Einsatzorten gehandhabt wurde in der Vergangenheit? Sprich wurde da vom ersten Kilometer gezahlt, oder auch erst ab dem 21.? Frage aus folgendem Grund. Bin das letzte Jahr sehr viel an verschiedenen Orten am Arbeiten gewesen und habe somit Hin- und Rückweg angesetzt. Ist für mich aber nicht nachvollziehbar ob das Finanzamt ab dem 21. Kilometer gerechnet hat oder schon ab dem ersten...

    Hallo zusammen,


    folgende Frage stellt sich mir seit ein paar Tagen und ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    In meinem Router kann ich schauen welche Geschwindigkeit beim Sync ausgehandelt wurde.
    Kann ich nun davon ausgehen, dass wenn 15916 kbit/s dasteht auch die Leitungskapazität zur Verfügung steht? Frage aus dem Grund ich hab DSL 16000 komme aber NIE auf den Datendurchsatz den ich theoretisch haben müsste. Beim Upload sieht es anders aus. Upload geht immer mit vollem Speed von ca. 1024 kbit/s.


    Gruß
    Squib

    Die 60 Euro Gesprächsguthaben waren damals ne Aktion die es zu bestimmten Tarifen dazugab. Sprich jeder der im Zeitraum X nen Vertrag im Tarif Y abgeschlossen hat hat die 60 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Wenn man nun die Karte nicht nutzt verfallen die 60 Euro nach 6 Monaten und das war es dann auch. Sprich man hat keinen Vorteil dadurch, aber auch keinen Nachteil.
    Und zu Deinem Problem Brittik mit den Freiminuten... Liest du denn nicht einen Vertrag bevor du ihn unterschreibst?