Beiträge von Squib

    Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Ich habe mit Vodafone immer noch das Problem das MMS Versand nicht geht?


    Welche genauen Einstellungen müssen denn jetzt benutzt werden? Hab schon zig Adressen und verschiedene konstelationen versucht?



    Mit diesen Einstellungen klappt es bei mir (1:1 übernehmen):


    APN: event.Vodafone.de
    Benutzername: leer
    Passwort: leer
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Proxy: 139.007.029.017

    Die Frage aller Fragen ist nun folgende... Wo und wie kann ich MMS konfigurieren?
    Bisher schon ein paar Dinge durchgeschaut und nichts gefunden. Wenn ich ein Foto aufrufe und dieses Versenden möchte bietet mir das iPhone nach wie vor nur die Möglichkeit es per E-Mail zu versenden. Komisch. Ich habe einen bösen verdacht, den ich aber vorerst für mich behalte.

    Also ich kann von meinem Mediamarkt sagen, dass die ihr Versprechen auf der Website, den Umtausch betreffend, einhalten.
    Bin mit einer Festplatte (189 Euro) innerhalb der 14 Tage wieder in den Markt. Habe denen gesagt, dass ich leider falsch gekauft habe. Ohne Murren oder große Nachfragen wurde die Festplatte zurückgenommen und ich habe die 189 Euro zurück erhalten. Mediamarkt wirbt doch auch mit 14 Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da keine Lösung finden lassen soll. Ich würde sie freundlich auf die Internetseite hinweisen und dort steht ja auch das man 14 Tage Rückgaberecht hat.

    Das Vermute ich auch.
    Hatte auch schonmal das Phänomen, dass der Akku nach 2 Tagen immernoch "voll" angezeigt hat. Hatte mich schon gewundert. Dann musste ich auch das Gerät ausschalten und nachdem ich es wieder eingeschlatet kam direkt die Meldung, dass der Akku nur noch zu 10% gefüllt sei.

    Hab vorhin doch mal bei Vodafone angerufen und nachgefragt. Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.
    Es gab lt. Hotliner heute morgen ne interne Info in der das Problem mit der Berechnung von Datenverkehr mit dem iPhone und der Internetflat Plus behandelt wurde. Sei ein Fehler und betroffenen Kunden wird der Betrag automatisch wieder gut geschrieben.


    Na das hört sich doch gut an. Dann werd ich mal die nächste Rechnung abwarten.
    Danke für die Info.

    Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    ....
    Ist auch ne 1.6 l Maschine mit 105 PS, also die stärkste unter den obigen. Braucht halt dafür auch den ein oder anderen Tropfen mehr Sprit ;)


    Es kommt ganz auf das Streckenprofil an. Ich fahre den selben Motor im Ibiza ("altes" Modell) und hab jetzt knapp 23500 km runter. Durchschnittsverbrauch über diese Strecke liegt bei exakt 6,6 Litern. Wobei ich erhlicherweise Sagen muss, dass meine täglichen 25 km Arbeitsweg nur ein paar Kilometer durch die Stadt geht und der Rest über Land mit nur vier Ampeln auf dem ganzen Weg ;)
    Auf der Autobahn sieht das ganze dann natürlich schon wieder anders aus.