-
Hallo,
ich habe ein Probelm mit meinem Heißgeliebten 6310i. Das Gerät wurde letztes Jahr im Dezember bei Vodafone in zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung geholt.
Nun gibt es seit heute das Problem, dass der Druckpunkt der Taste sieben unter aller S** ist. Welche möglichkeiten gibt es. Ein kompletttausch wird wohl nicht drin sein, is das Problem evtl. bei Nokia bekannt?
Besten Dank für Eure Hinweise...
So long...
Squib
-
Hallo,
sieht schlecht aus... Arbeite in nem Handyshop und weiß daher, dass wassergeschädigt Handys fast immer irreparabel sind. Wir hatten mal zwei Fälle (8210 und 3310) da haben sie nen Reparaturversuch unternommen und der is auch net geglückt. Das hat im falle des 8310 knapp 55 € gekostet. Auf dem Kostenvoranschlag stand auch drauf, dass keine Garantie übernommen wird, dass die Reparatur gelingt. Die Kundin musste letztendlich die 55 € zahlen und steht nun immernoch ohne Handy da. Am besten mal in nen Nokiashop gehen und die reinschauen lassen. Kostet zwar meistens auch 25 € (Kostenvoranschlag) aber dann weißt dus genau.
So long...
Squib
-
Ich arbeite in nem Handyshop und hatte beide Geräte in der Hand. Mit den Tasten des 6100 kam ich überhaupt nicht klar. Die mittlere Tastenreihe (2-5-8-0) die äusseren dagegen unzumutbar. Sie liegen tiefer als die Tasten in der mitte
Is evtl. alles auch nur ne Ansichtssache. Ich für meinen Teil kann mit nem 6610 schneller die SMS schrieben...
So long...
Squib
-
Danke schonmal für all die Infos. Ich sehe hier tendieren viele zum CarK-91. War auch mein Gedanke. Ganz einfach aus den von Euch aufgeführten Gründen (Handy in Griff- und Sichtweite, Aussenantenne usw.)
Wird die Aussenantenne eigentlich mitgeliefert und ist es kompliziert das ganze einzubauen? Bei vielen Autos ist doch heutzutage an der Antenne die Möglichkeit gegeben darüber ein Handy zu betreiben, oder irre ich mich da? Bei VW (Audi, Seat, Skoda eingeschlossen) läuft das soweit ich weiß über die normale Dachantenne. Oder hab ich da was falsch verstanden?
So long...
Squib
-
Hallo,
habe die Suchefunktion benutzt nur leider nicht gefunden was mich weiterbringt.
Meine Frage ist ganz einfach, ob sich die Mehrausgabe von knmapp 100 € rechnet und das Cark-112 soviel besser ist. Wenn man mal davon absieht, dass man das Handy nicht aus der Tasche holen muss.
Wie sieht es mit der Akkulebnsdauer beim Cark-91 aus. Das Gerät wird ja sobald es in der Halterung steckt geladen...
Habe übrigens ein 6310i.
Vielen Dank schonmal...
So long...
Squib
-
Moin...
jetzt klink ich mich mal auch kurz ein...
Das mit dem unbeschriebenen Blatt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Obwohls evtl. gar nicht so abwägig ist. Habe damals mit 18 nen D2 Vertrag abgeschlossen. Zur damligen Zeit bekmam ich Bafög und hatte noch nichtmal ein Girokonto. Und es hat sofort geklappt. Von daher kann ichs mir nicht vorstellen.
Allerdings ist es mir vor ein paar Wochen passiert, dass ein Vater mit seinem gerade 18 geordenen Sohn in unseren Shop kam und der Sohn wollte nen Vertrag abschliessen. Er ging noch zur Schule und hatte ganz sicher keine negativ einträge. Dafür hab ich so langsam nen Blick 
Jedenfalls wurde der Vertrag auch abgelehnt, was die Vermutung des unbeschriebenen Blatts gar nicht sooo abwägig macht...
Ja is alles kompliziert... Deshalb immer schön pünktlich zahlen und dann gibts auch keine Probleme...
So long...
Squib
-
Hallo,
ich besaß vor langer Zeit mal ein Programm das mir die Aktuellen Versicherungstarife für Autos angezeigt hat. Und zwar nicht nur von einer Versicherung sondern für viele. Ich Konnte in dem Programm auswählen welche Marke und Modell, konnte angeben in welchem Landkreis ich wohne under hat mir daraufhin die fälligen Versicherungsbeiträge errechnet und angezeigt.
Gibt es soetwas immernoch, oder weiß einer etwas ähnliches?
Danke schonmal....
Squib
-
Bei MobilCom wird das P800 in den mfifteen-Tarifen 519,95 € und in den mtwenty-Tarifen 499,95 € kosten.
So long Squib...
-
Hallo,
wer kann mir helfen. Ich suche oben genannte Videos. Es gab in den achtzigern diese Serie mal auf Vieo zu kaufen. Es waren 10 Videos.
Wäre der absolute Hammer wenn ich die Videos auf diesem Wege bekommen könnte...
So long....
Squib
-
Hi
kann mir evtl. einer auskunft darüber geben wieviel ne TwinCard bei MobilCom kostet? Kostet es im D1 und D2 Netz nur ne einmalige Einrichtungsgebühr oder monatlich?
Wäre super, wenn Ihr mir darüber genau Infos geben könntet.
Besten Dank
Squib