Beiträge von Squib

Bin zur Zeit auf Arbeit. Wenn ich später zu Hause bin, werd ich dir Nummer mal Posten, OK?
    Kann allerdings 18 Uhr werden. Aber ich setz die Daten ganz bestimmt rein.

Bis denne Squib

Das Angebot stimmr wirklich. Habs mir gstern ja auch geholt :) Einen Euro fürs 9210 bezahlt...
    Das Angebot gilt logischerweise nur solange der Vorrat reicht.
    Der Laden liegt in Paderborn ind der Westernstraße 40.
    Telefonummer hab ich noch keine, da der laden erst heute aufmacht. Jetzt nicht fragen iwe ich dann gestern schon den Vertrag machen konnte, ich konnte es halt :)

So long...
    Squib

Für alle dies ineteressiert. In Paderborn hat ein neuer MobilCom-Shop eröffnet und bietet das 9210 für einen Euro an. Desweiteren gibts da das 6100 für einen Euro...
    Soweit ich informiert bin handelt es sich bei den Tarifen um die mfifty-sms-power tarife mit 9,95 Grundgebühr.

Was haltet ihr von dem Angebot?

So long...
    Squib

Kann auch nur sagen, dass das 6310i ein hervorragendes Telefon ist. Hatte vor dem i ein 6210. War mit diesem auch mehr als zufrieden und konnte das ewige gemecker über das Phne nie nachvollziehen (Software Version vom 25.10.00) und hab mich auch nur aus diesem Grund für das 6310i entschieden... Und ich wurde wieder sehr positiv überrascht. Ich weiss jetzt schon das mein nächstes Handy sicher der Nachfolger vom 6310i wird.

So long...
    Squib

Hall,

kann mir einer sagen ob ich fürs P800 eine zweite Dockingstation kaufen kann? Habe bei Sony Ericsson auf der Homepage nichts gefunden. Bräcuhte allerdings schon ne zweite...
    Besten Dank schonmal...
    So long...
    Squib

Hallo,

möchte mir nen P800 zulegen, doch vorher tät ich gern wissen, ob das 100%ig kompatibel mit dem IPaq ist. Möchte nämlich nicht alle Daten die ich im IPaq habe nochmals in das P800 eingeben müssen.

Besten Dank für die Hilfe
    Squib