Besten Dank...
ich hab mir soetwas aber auch schon fast gedacht ![]()
So long...
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank...
ich hab mir soetwas aber auch schon fast gedacht ![]()
So long...
Squib
Hallo,
mich würd mal inetressieren wies mit der Garantie bei Nokia aussieht. Normalerweise sind ja seit dem 01.01.2002 24 Monate laut Gesetz vorgeschrieben.
Wenn man sich allerdings mal das Kleingedruckte in einer Bedienungsanleitung von Nokia durchliest steht da folgendes:
"Die Garantiefristbeträgt 12 Monate...
...Diese Beschränkte Herstellergarantie ist nur gültig und durchsetzbar in den folgenden Ländern: Bosnien, Bulgarien..., den Mitgliedssaten der Europäischen Union..."
Wie versteht ihr denn den Satz?
So long...
Squib
Merlin...
meinen ersten Post nicht gelesen?
Es gibt keine Probleme zwischen den verschiedenen PC-Suite Versionen. Habe wie schon gesagt das 6310i und den Commi. Zwei Datenkabel an meinem Rechner und es läuft alles wie geschmiert. Keine Probleme.
So long...
Squib
Du musst die PC-Suite für den Commi installieren. Alles andere macht keinen Sinn und funktioniert auch nicht.
Habe die PC-Suite fürs 6310i und die fürn Commi installiert und sie laufen beide ohne Probleme nebeneinander und jede PC-Suite erkennt auch nur das Gerät welches zu ihr gehört.
So long...
Squib
Das funktioniert!!!
Hab meine kompletten Sprachaufzeichnungen ausm 6310i mit der aktuellen PC-Suite Version rausbekommen. Komplettbackup eingestellt und flucks waren die Datein auf meiner Platte.
So long...
Squib
Hallo,
gibt es ne Möglichkeit den Commi irgendwie zu sperren. Quasi sobald ich das PDA-Teil schliesse und wieder öffne soll er nach nem Passwort fragen.
Quasi sowas wie unter Windows "Arbeitsstation sperren"
Danke schonmal...
So long...
Squib
Ich frage mich was an Handys die in Ungarn hergestellt sein sollen, schlechter sein soll, als an welchen die aus Finnland oder Deutschland kommen? Wieviele Sachen werden in China zusammengekloppt, und kein Mensch regt sich drüber auf?
Denkt vielleicht mal drüber nach (die die meinen, dass Handys aus Ungarn minderwertiger sind als welche aus Fin oder De) ob ihr da nicht ein bissl voreilig Urteilt. Und des weiteren gibts in Ungarn sicher die selben Kriterien die bei der Produktion erfüllt sein müssen, wie hier in DE zum Beispiel...
Hau ich habe gesprochen ![]()
So long...
Squib
Hallo,
habe den Commi komplett neu aufgesetzt und möchte nun Software die ich nicht brauche löschen. Unter anderem brauche ich keinen WAP-Browser. Und da dieser fast 700 kb belegt wollt ich ihn deinstallieren. Soweit so gut. Nur kurz bevor er gelöscht wird bekomm ich die Meldung, dass evtl. die Speicherkarteninitialisierung nicht mehr funzt. Hat einer Erfahrung damit???
So long...
Squib
Biete Nagelneues 3650. Gerät wurde nur einmal zum anschauen augepackt. Rechnung liegt bei...
VB: 330 €
Bei Insteresse PN!
So long...
Squib
Hallo,
kann mir einer sdagen, wo ich die installierten Programme finde? Habe auf meinem Commi ein Programm über die PC Suite installiert, sehe es auch unter "installierte Programme" ich weiß allerdings nicht wo ichs finden kann?
Besten Dank...
So long...
Squib