Wo ist euer 7250 hergestellt? oder wo wirds hergestellt?

• Ich frage mich was an Handys die in Ungarn hergestellt sein sollen, schlechter sein soll, als an welchen die aus Finnland oder Deutschland kommen? Wieviele Sachen werden in China zusammengekloppt, und kein Mensch regt sich drüber auf?
    Denkt vielleicht mal drüber nach (die die meinen, dass Handys aus Ungarn minderwertiger sind als welche aus Fin oder De) ob ihr da nicht ein bissl voreilig Urteilt. Und des weiteren gibts in Ungarn sicher die selben Kriterien die bei der Produktion erfüllt sein müssen, wie hier in DE zum Beispiel...
    Hau ich habe gesprochen :)

So long...
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Lediglich bei den Akkus gibts ggf. Qualitätsunterschiede. Der Rest ist freilich egal. Die haben alle die selben Qualitätsnormen und bekommen die Produkte vom selben Zulieferer.

Der Thread macht ja auch keinen wirklichen Sinn.

Let´s "knarz" together my Nokiafrieds!:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :) In Pecs(Ungarn)gelten sogar noch strengere Qualitätsmasstäbe,als in EU-Ländern.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) In Pecs(Ungarn)gelten sogar noch strengere Qualitätsmasstäbe,als in EU-Ländern.

hi das mein ich ja gar nicht.

wollt einfach nur wissen was bei euer 7250 steht den bei meinen steht nur 'made by Nokia' und das finde ich komisch.

• :) Dann ist Dein Gerät im Auftrag von Nokia bei einer Auftragsfirma hergestellt worden.
    Im Moment ist die Nachfrage nach den Nokia 7250 etrem stark,allein in Deutschland wurden schon über 1 Mill. Geräte verkauft.Da wird nach zusätzlichen Produktionskapazitäten gesucht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo!

Meins is Made in Ungarn!
    Was es wurden in Deutschland schon über 1Mio. 7250 verkauft? :mad:
    Und ich wollt nen Gerät das nich gleich jeder hat :D :D

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!