Wo ist euer 7250 hergestellt? oder wo wirds hergestellt?

  • Hi


    mich würde mal interessieren wo euer 7250 hergestellt wurde?
    da ich bis jetzt noch keins mit made in germany gesehen habe wundert mich das schon.
    oder wirds gar nicht in D hergestellt?


    mfg
    ck

  • ja deswegen frage ich ja weil ich ungarn als herstellerland auch nciht kannte.
    gibs dadurch irgendwelche beeintrechtigungen?

  • :) In Ungarn wurden auch schon Nokia 3210/3310 und auch 3410 hergestellt.Auch die 2100 werden in Ungarn gefertigt.
    In Bochum werden auch Nokias hergestellt.;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor

    In Bochum werden auch Nokias hergestellt.;)


    weiß ich aber welche?

  • Mein 6210 kommt auch noch aus Deutschland. Aber mein 7250 kommt ebenfalls aus Ungarn.


    Wobei die Akkus aus Japan(6210) und Ungarn 7250 kommen.


    Man kann ja diesen Thread ein wenig allgemeiner gestallten, um zu erfahren wo die ganzen Handys heutzutage herkommen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • :) 3310/3410/6210/6310/6310i werden unter anderen auch in Bochum hergestellt.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • hatte bis jetzt immer nur Nokias die entweder aus D oder Finnland kamen und nie auch nur einen fehler oder probs wie hier immer gepostet.
    Nicht das wenn ich jetzt ein Ungarn handy hab eins von den sogenannten montags handys bekomme

  • :D In Ungarn werden aber in der ganzen Woche Handys hergestellt!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!