Wo ist euer 7250 hergestellt? oder wo wirds hergestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von leloo
    Mein 7250 ist hingegen wie woll alle aus Ungarn.


    nur meins nicht!!!:(
    ich weiß nicht was ich davon halten soll

  • :confused: Wo kommt denn Dein Gerät nun her??

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • :confused: ??In Ulm??Wo den da,beim Inhofer??

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Wo kommt denn Dein Gerät nun her??


    weiß ich nicht
    es steht ja nur made by nokia und kein land oder co dran


    Tino
    meinst du mich mit deinem letzten post?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    weiß ich nicht
    es steht ja nur made by nokia und kein land oder co dran


    Tino
    meinst du mich mit deinem letzten post?


    Ich meinte Handydoctor. ;)
    Werde mich aber auch mal um dein Problem kümmern, könnte aber einige Tage dauern... Aber wir werden es rausfinden.
    Übrigens kam auf der ersten Seite das Gerücht auf das Nokia das Gerät vielleicht von einer Framdfirma à la Fextronics oder so gebaut haben lassen könnte. Das stimmt nicht. Nokia produziert ausschließlich in den eigenen Werken (China, Ungarn, Germany, Finnland, etc)


    Grüße

  • aha
    ja das wäre nett!


    Also ich hatte bis jetzt schon soviele nokia und auch die handys bei denen soviele user probleme hatten aber ich hatte nie welche weil ich immer darauf geachtet habe das sie made in finnland oder germany waren.
    Hoffe nicht das ich jetzt probs oder ähnliches bekomme.

  • Was wird denn dann in Düsseldorf hergestellt?
    Dachte Bochum ist nur für TV, Decoder usw. zuständig..


    Bei einem Fall wurde ich von Nokia zur Opitzstraße in Düsseldorf geschickt ( Nokia ) :)habs aber ned wirklich gefunden*g*

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • :) In der Düsseldorfer Opitzstrasse ist die Deutschland-Zentrale von Nokia.Da wird verwaltet.Aber auch Leute von der Technik sitzen auch da.Repariert wird dort aber nicht.
    Da solltest Du eher in die Manderscheidstrasse nach Essen gehen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!