Beiträge von Squib

Das heisst jetzt, weil ich mir 300 € hab finanzieren lassen, hab ich jetzt nen schlechteren Score inna Schufa? Wie bekloppt... Heisst das jetzt, dass wenn ich die Kohle bis ende des Jahres wieder zurück gezahlt habe, der Score trotzdem unten bleibt????

Squib

Das Problem lag glaube nicht am Gerät sondern irgendwie an D1. D2 und E+ Karten funktionierten jedenfalls tadellos in der 33er Reihe. Beim 5510 gab es die selben Probleme, da dieses ja bekannlich auch auf dem 33er basiert. Es gab von D1 zwei SIM-Karten Typen. Welche mit und welche ohne "Punkt". Die mit Punkt waren zum 3310, 3330 und 5510 kompatibel und die ohne halt nicht. Mit den neuen aktuellen SIM-Karten gibt es diese Probleme nicht mehr.

Squib

Hi,

kann mir einer den genauenGrund dafür nennen wieso die 6310(i)er Serie in Deutschland produziert wird? Mein gutes 6210 wurde auch schon in Deutschland hergestellt.
    Bzw. wieso ne ganze Menge an NOKIA Geräten in D produziert werden. Denke, dass es nicht unbedingt die günstigste alternative oder?

Kann dir eigentlich nur zum 6310i raten. Auch wenns ein paar Euro mehr kostet. Vom optischen her find ichs zig mal besser als das hässliche Gold beim S45i. Ausserdem is das 6310i Tri-Band fähig, hat Java und Bluetooth. Die StandBy-Zeit von 480 Stunden bedarf glaube keiner weiteren Worte.
    Optisch gesehen macht das blaue Display und die weisse Tastaturbeleuchtung sein übriges.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

Squib

da war wohl jemand scheller :D
    Aber wie du siehst stimmen unsere Aussagen überein.

Handy fragt nach PIN. Waren nur Telefonbucheinträge, SMS, Profile, Telefoneinstellungen und Kalendereinträge. Beim kopieren der Kalendereinträge kam es zum Abbruch.
    Nach eingabe des PINs zeigt das Display kurz Netz an. Dann schaltet sich das Display aus. Kommt nach ca. einer Sekunde wieder und fragt keinen PIN sondern logt sich wieder ins Netz ein. Nachdem D2 im Display steht, beginnt das Spiel von vorne.

Squib