Beiträge von Squib

Du kannst nach 6 Monaten, also zum siebten Monat hin, vom Time Plus in Time Basic wechseln. Der Wechsel ist völlig unabhängig vom Netz. Wobei es zu beachten gibt, dass es den Basic Tarif nur im Netz von TM, VF und O2 gibt. Im E+ Netz wird der Basic Tarif NICHT angeboten.
    Wechsel kostet 14,95 Euro.

Grüße
    Squib

Ohne, dass ich den Bold schon habe würde ich folgendes tippen:
    Beim Nachtmodus werden die Verbindungen getrennt um nicht beim Schlaf gestört zu werden. Denn das macht man ja für gewöhnlich in der Nacht :)
    Ist meiner Meinung nach nahaliegend, dass es der Modus auch so sieht ;)

Ruf bei einigen Tierärzten an oder beim Tierschutzbund in Deiner Nähe. Es gibt immer Leute die sich um sowas kümmern und auch die nötige Erfahrung haben. Habe vor kurzem erst einen Bericht im TV gesehen, da haben sie ne Frau gezeigt die gestrandete Igel aufgezogen hat. Die hatte wohl zur Zeit über 100 Igel die sie aufgepäppelt hat.
    Tierheim kannst du dir schenken denk ich...

1000 Paybackpunkte entsprechen 10 Euro...

Wieso solltest du Kulanz von O2 erwarten können? Die können doch nichts dafür, dass das Handy kaputt ist. Du hast nen Handyvertrag bei O2. Mit diesem stellen die dir das Netz von O2 zum Telefonieren usw. zur Verfügung. Sprich die erfüllen ihren Vertrag indem sie dir eine SIM-Karte zur Verfügung stellen. Ist zwar bitter, aber von O2 kannst du nichts erwarten.
    Du kannst höchstens versuchen bei Nokia Druck zu machen, was nicht viel bringen wird.

Papenburg auch down. Anruf bei 1212 über Festnetz hat nach drei Versuchen geklappt und bin auch direkt durchgekommen.
    SMS gehen, angerufen werden geht aber raustelefonieren ist unmöglich.
    Lt. Hotline ganz Deutschland betroffen mit unterschiedlichen Symptomen. Wie hier schon geschrieben...
    Na ja... Abwarten und Tee trinken ;)