-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
...wie kommt man ohne Blackberry-Dienst in`s Internet :confused:
Meines Wissens geht das gar nicht..
*** Torsten ***
Das stimmt allerdings.
Die einzige Möglichkeit ist auf "nur Telefon" Profil zu schalten. Ansonsten wird sich das Gerät immer zu den Blackberryservern verbinden wollen, was auch der Sinn des Gerätes ist. Welches Netz es nutzt ist dem Blackberry egal.
Dämmliche Abfragen wie bei Nokia gibt es nicht, was auch ein fließenden Wechsel der Verbindungsarten erfordert.
mfg
-
Re: 2tes Android Phone kommt - Agora Pro
Zitat
Original geschrieben von thalabel

via itWire.com
Schaut aus wie das Moto Q3 was hierzulande eher ein Flop war.
Haut einen nicht so richtig vom Hocker.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
6/6 Balken.
naja .. dann wird es wohl nur da aktiviert wo es notwendig ist.
Da wo die Indoor Versorgung passt, da kommt sowieso niemand auf die Idee ins Tmob Netz zu wechseln. 3G und 3,5G sind ordentlich schnell bei O2, falls Empfang da ist.
Finde es nur komisch das es nichts offizielles gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Zur Info: Ich kann mich in 80798 München-Maxvorstadt mit meinem Handy weder im GSM- noch im UMTS- Netz von T-Mobile D einloggen.
Komisch. Scheint doch eine Logic dahinter zu sein. Wie ist den Deine Indoor Versorgung im O2 Netz ?
Vielleicht haben die nur in den dunklen Zonen ein wenig aufgedreht.
Oder den Mitarbeitern vom O2 Shop ist es bei diesen Temeperaturen ein wenig kalt im dünnen Blüschen und Röckchen geworden
wenn se zum Telefonieren vor die Tür mussten. Nicht das es unangenehmer Anblick war hehehehe.
Naja, freun wir uns solanges es hält. Hab extra noch den Empfangs-Blinker beim Bold eingeschaltet :top:
-
Also bei mir geht 2G Roaming T-Mobile.de wunderbar. BB Bold zeigt jetzt immer EDGE an. UMTS brauch ich indoor nicht da der Blackberry automatisch ins WLAN schaltet.
Unterwegs schaltet er dann wieder auf 3,5G von O2.
Hab zwar versucht auch 3G Roaming von Tmob einzuloggen ..aber da bekomm ich ein Acces Denied. Seis drum. Hoffe nur es ist kein kurzzeitiger Fehler sondern ein Service von O2, damit wir O2 Kunden auch mal in den Genuß von guter Indoor Versorgung kommen.
Offizielles von O2 gibts ja dazu nicht oder ?
-
Barring aufgehoben oder ein Wunder
München 80337 22:00
Ich kann in meinem Büro rumlaufen mit meinem Bold und überall telefonieren. Im Display meinem BB Bolds leuchtet eine dickes EDGE von T-Mobile.
Mitten in München wo eine Indoor Versorgung durch o2 gleich NUll war und selbst E-Plus mit Vollausschlag selbst im Keller glänzte, hab ich jetzt Super Empfang ohne wie eine Fliege am Fenster kleben zu müssen.
Na wenn das nicht schon wie Weihnachten ist 
Das ist wohl doch noch jemand von o2 ein zweites mal mit dem Meßwagen durchgerollt und hat festgestellt das nicht mal der O2 Shop im Zentrum, im Laden telefonieren kann.
Roaming ging ja seit Jahren nichts mehr. Da kann man nur sagen ..danke O2 danke T-mobile D
-
Bold Firmware .185 jetzt offiziell
Update
die .185 für Bold ist jetzt freigegeben und offiziell.
Genaue Vorteile gegeüber der letzten offiziellen .167 ist mit noch nichts bekannt.
-
evtl. lösch mal alle Konten manuell und erstelle nochmal alle im BIS. Danach Servicebüche schicken.
Vieleicht hat sich da was verhackt..
-
Re: Re: otterbox defender
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
In irgendeinem englischen Board habe ich gelesen, dass das Display des Bolds so gut wie gar nicht anfällig gegen Kratzer sein soll und man angeblich gar keine Folie benötigt. Ich habe sicherheitshalber eine Brando-Folie drauf, die finde ich in der Qualität immer noch unschlagbar!
Ja das mit der Kratzfestigkeit hab ich auch gelesen. Solche Geschichten gabs ja schon beim nokia 8800 usw.
Ich persönlich wills nicht austesten und ne gute Folie kostet nicht die Welt. Wenn die stumpf wird dann papp ich ne andere rauf.
Bester Test für ein Handy Display : Einfach mal der besseren Hälfte mitgeben. Der Handtaschen Inhalt wirkt wie ein Sandstrahler. Das zerschmirgelt alles. Gab ja damals diese billig beschichteten Siemens Handys S65 usw. die haben nach 2 Wochen fast keinen Lack mehr gehabt.
-
otterbox defender
Danke Pfeff für deine Infos. Ich bin selber auch schon abgekommen von der idee eine defender zu kaufen. Hab statt dessen die altbwährte und wie ich finde beste Lösung genommen. .. Silikone Taschen. Hab mir 3 Stück bestellt in Black für 3 euros das Stück. Die halten ewig und tragen nicht so sehr auf. In Verbindung mit einer guten Displayschutzfolie, eine gute Alternative.