-
hallo zusammen
hab leider mit der suche nichts entsprechendes gefunden.
Bei Ebay gibts n haufen Metall Stummel antennen (4mm) für z.B t39 usw.
angeblich soll der Empfang nicht beeinträchtigt werden.
Würde mir gerne mal eine kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit ?
gruß
-
Re: naja...
Zitat
Original geschrieben von Firebird
Das stimmt nicht so ganz weil die systems 2002 in münchen einen anteil von über 98% an fachpersonal als besucher hat,.... ;P
Aber gut..ich bin morgen auch dort.. mit meiner digicam..irgendwelche sonderinfos oder spezialbilder gewünscht??
bitte hier posten, oder sms an 01728279984
und wer sich evtl. treffen will ...siehe oben!
Fire
Alles anzeigen
hehehe das ist sicher richtig .. nur wenn Du dich auf die Mobilbranche ..was ich als COm Branche bezeichnet habe , konzentrierst dann ist der Anteil Privater Interessenten eher 98 % . Allgemein gesehn würd ich aber keineswegs von 98 % Fachpublikum sprechen.. ausser du zählst Firmen Board personal dazu .. nicht zu vergessen die hübschen Fachmädels.:D
Consumer sind halt eben Privatleute ..
trotzdem have Phun
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
welche systems?
ist das eine ausstellung wie die cebit?
ist sowas wie die CEBIT nur sozusagen mehr im Consumerbereich.
Während die CEbit mehr die IT-Fachleute ansprechen sollte , ist die SYSTEMS mehr im Semi und Privattechnokraten bereich anzusiedeln.
Meiner Meinung nach ist dies, was die Com. Branche angeht nicht mehr so eindeutig, da viele Privatleute sowohl bei Systems und Cebit vertreten sind.
Werden halt immer mehr Technikfreaks
was ich voll verstehen kann.
ist nur noch diese Woche in München ..also falls du noch hinschauen willst
oder schau mal unter http://www2.systems.de/ da findest du erweiterte Informationen.
Werd morgen auf jeden fall versuchen das beste aus meiner 79 Euro Megapencam rauszuholen
um hier n paar leckere euchvorneiderblassende Fotos reinstellen zu können.
have phun
-
hi
danke für die Fotos .. bin morgen erst auf der Systems.
Hoffentlich kommen die Teile bald raus. Werd wohl beide kaufen müssen
6610 und 800er. Uh ich hasse mich dafür 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
@ Bäckermeister
Ja, wo bist Du denn nun Kunde, bei einem Provider oder beim Netzbetreiber?
achso sorry , Netzbetreiber natürlich. Gerade desahl ärgert´s mich jetz.
Kann sicher sein das ich es selber verpennt hab. Betrug ist es nicht. geb ich zu..Aber es hat mich krass geärgert.
Vorallem kenn ich es eben so, daß wenn ich einen Vertrag verlängere, dieser an den bestehenden anschließt. War deshalb wohl meine eigen Schuld.
Komisch war eben nur das ich in dieser Zeit ca. 8 Zusendungen mit vorgefertigten Formularen von Vodafone Distris bekommen habe. hätte nicht mal unterschrieben müssen. Kundenkennwort langt. Wie einfach die es einen machen sich zu binden.
Ausch wenn Jochen sicherlich recht hat, finde ich es schon sehr unüblich und verwirrend, den Ablauftermin nach vorn zu setzen... und das OHNE den Kunden davon zu informieren. Weil was mich angeht. Ich hab in den 2 Jahren längst vergessen wann ich mir das Subhandy geholt habe. Ausschlaggebend war immer nur der 1.11.
Aus Schaden wir man Klug....
Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten ..greetz
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hi,
ist natürlich blöd gelaufen...
Wenn Du unbedingt wechseln mußt, dann verlängere den Vertrag auf 24 Monate und nimm ein Handy das sich gut verkaufen läßt. Mit dem Erlös kannst Du dann, je nach Vertrag und GG, Deine GG für die 24 Monate ganz oder wenigstens teilweise abdecken. Die Karte läßt Du dann liegen, Kündigst den Vertrag gleich und schließt einen neuen Vertrag bei Deinem Wunschprovider ab. Ist IMHO die beste Lösung wenn Du unbedingt von D2 weg möchtest
Jo danke .. super Idee ..werd ich wohl auch so machen, falls Vodafone nicht aus kulanz doch noch die Kündigung annimmt.
Vodafone wär ja auch net besser oder schlechter.. ur ist mein ganze Bekanntenkreis bei d1 .. und das geht SMS mässig böse ins geld.
gruß
-
Hallo
nur zur info für alle die ihren Vertrag bei ihrem Handyprovider fristgerecht lösen wollen.
Ich hatte einen 24 Monate Vertrag bei Vodafone, den ich bis jetzt um 24 Monate einmal verlängert habe. Geschlossen habe ich den Vertrag am 1.11.98.
etwa eine woche vor dem ersten ablauf..so gegen 20.10.2000 hab ich mir meinneues Handy geholt.. um den Vertrag der auch wieder am 1.11 ausläuft zu verlängern um 24 monate. Jetzt 24 monate danach wollte ich meinen Vertrag kündigen. Das hab ich schriftlich am 25.7.02 gemacht. Also locker 3 Monate vor Ende. Hab aber nur ein paar tage später ein Brief bekommen das die unterschrift gefehlt hat auf dem schreiben. Wei gut das cih ne kopie un den sendebericht habe. Gut diese Schreiben habich auch noch mal gefaxt. Seit damals hab ich dann auch nichts mehr gehört. Heut dachte ich mir ich ruf mal an und frag ob alles glatt gelaufen ist, damit ich schon planen kann...bei der Konkurenz was abzuschliessen. Die nette Dame sagt mir dann das mein Vertrag gekündigt ist..aber zum 18.10.2003.
Ich dachte ich hör net richtig. Irgendwie gingen die nicht vom 1.11 aus, wenns um das Vertragsende geht.. sondern vom 20.10. So daß meine Kündigung natürlich knapp daneben fristgerecht ist. Ich fasse es nicht.
Auf meiner Rechnung steht auch der 1.11 ..und nicht 20.10. Trotzdem muss ich jetzt noch ein jahr dort bleiben.. was natürlich ein totaler Unsinn ist..wenn man nicht mal ein neues Handy bekommt. Bin also gezwungen einen 24 monatsvertrag mit den banditen zu schliessen. :mad: :mad:
Also was lernt man draus. Verträge mit Providern ..am besten halbes Jahr davor kündigen...sonst ignorieren die das einfach.
Ist natürlich gute Werbung für den ihre Methoden. Leider weiss ich aus bekanntenkreisen ..das Viag noch üblere methoden hat..bei der Vertragskündigung. ..also irgendwie kommt man nicht raus.
gruß an alle TTler
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Zum T68i:
Das Menü ist mitlerweile viel schneller geworden und T9 kann mit Nokias locker mithalten (ich habe selber ein T68i und kann es daher gut beurteilen). .
datmoe [/B]
Hallo
sorry wenn ich dir das sagen muß, aber entweder hast du kein t68i oder bist irgendwie in der Zeitschleife gefangen
Das t9 von s/// t68 ist jenseits von gut und böse. Die Tippgeschwindigkeit ist lahm lahmer am lahmsten. Jedes Nokia Schulhofhandy ist um längen schneller.
Wie gut nur ..das SMS schreiben nicht unbedingt die Kriterien für die Auswahl eines Handys sind.
mkg
-
Hallo
habe noch einige /// sachen rumliegen.
Die passen eigentlich auf alle /// Geräte so weit ich weiss.
Also getestet auf T39/t68 auf jeden fall .
gut folgende Sachen :
1x mp3 headset + 2 x 32 MB MMC Card + cardreader
1x Orginal Datenkabel ( nur das geht mit t39/t689
1x nicht Orginaldatenkabel ( funkt super mit t28/t29)
also .. würd das alles günstig hergeben. Am besten alles zusammen.
Als Tausch würd ich auch ein /// t29 oder t28 akzeptieren.
sagts bescheid ..
ps. würde auch gegen nen IRDA Adapter für PC tauschen. Wär mir fast am liebsten :top:
-
Hallo
suche einen günstigen IRDA Adapter für den PC.
Ser. oder USB egal. Hauptsache gut und billich 
gruß