-
Re: Okay, nächster Versuch:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich habe mir ein 8910 in midnight black gekauft und würde es mir jetzt nicht noch mal kaufen, da ich doch gerne identisches Modell mit dem "i" haben möchte. Für Dich scheint dies ja nicht in Betracht zu kommen ...
Also top an dem Gerät ist IMHO:
- Vearbeitung (da wackelt und knarzt nichts)
- Design, schlicht und elegant, Titan fühlt sich sehr wertig an
- nicht so häufig auf offener Wildbahn anzutreffen
- Slide Mechanismus. Auch nach mehreren hundert Malen ist es schön zu sehen wie der Edelwinzling aus dem Gehäuse fährt
Alles anzeigen
hallo
möchte nur hinzufügen , das es eine riesige Serienstreuung bei dem Teil gibt, was die Verarbeitung und die Qualität der verwendeten Bauteil e angeht.
Hatte 2 Ausstauschgeräte bisher. Das dritte hab ich verkauft bei EBAY.
Jedes hat ne andere Macke gehabt. Brummen in der Sendeschleife scheint recht verbreitet zu sein. Das wird wohl in den späteren Serien besser werden.
Verarbeitung .. teilw. unter aller Sau (ehrlichgesagt) . Unter 10 Geräte ist meistens nur 1 dabei ..was kein Spiel hat in den beweglichen Teilen. Es kommt der Eindruck hoch.. es ist in einer Lehrlingwerkstatt gefertigt worden. Hab beim Shop etwa 20 Teile durchprobiert bis ich eins gefunden habe das einigermassen fest schließt. Naja kann auch zufall sein.. oder so wie beim 8850 Nokia .. irgendwie Designbedingt.
Denke aber es wird sicher nachgebessert.. was hoffentlich auch das Display anbetrifft. IMHO ist die Qualität des Displays .. im Bezug auf den Preis ziemlich unverschämt, aber man zahlt ja nicht fürs funktionieren sondern für das Design.
Kann dir nur den Rat geben...falls dir ein "i" nicht gefällt so wie mir, warte noch ein bischen mit dem Kauf, bis zumindest der größte Pfusch ausgebessert ist. Hat auch den Vorteil das sich der Preis auch ein bischen ins Positive regt.
Gruß @ TT
-
Hallo zusammen.
die Forumsuche hat leider nichts ergeben, aber vielleicht weiß es ja irgendwer.
Hab vor kurzem einen ELSA (insolvenz) Vianect BLUE / USB billig erstanden.
Leider waren keine Treiber dabei.
Ich würde gern mein t39 daran betreiben ..unter XP .
Die Frage ist die ..bevor ich anfange mich stundenlang zu ärgern. Hat jemand Erfahrung oder Treiber. Konnte im WEb leider nichts finden.
evtl. kann man hier auch die 3com Treiber verwenden, wie ich das in der Suche gelesen hab und funktionieren die einigermaßen so das zumindest di Sync funktionen mit XTND gehen ??
Danke für eure Antworten..
Gruß @ TT
-
großer farbmonitor :-))
hi ..
einen hab ich auch noch aufgetan ,.. man beachte den großen Bildschirm.
riesen Monitor
-
hallo
auf dem letzten Bild im größenvergleich mit dem 7650 , schaut es ja fast so aus als ob das Teil genauso brei und groß ist. Also noch son Totschläger in der Hosentasche 
ob das Chatboard diese größe rechtfertigt naja .. für mich eindeutig ein Killfaktor ..
gruß @ TT
-
hallo
hoffe die blöde Frage hat noch niemand gestellt, aber praktisch gesehn find ich die aufklapbare Tastatur eher hinderlich. Wie man auf dem bild sieht schwebt die aufgeklapte Tastaturseite über dem Boden bzw. Oberfläche. Das würde bedeuten, falls ich es vor mir auf dem Tische liegen habe und dann zum schreiben aufklappe.. bloß mal zum Beispiel, klappert doch das ding hin und her.
Mir kommt da nur der Gedanke ..das ich eine dritte hand benötige um das ganze festzuhalten während ich schreibe. Seh ich doch richtig ??
Andererseits könnte man sich natürlich immer einen vorher sorgfältig zugeschnittenen Hartgummi oder Hartschaum bei sich tragen ..sozusagen als Zubehör ( von Nokia für 98 Euros ) um dann die linke Tastaturseite während des schreibens zu stützen
Aber das ist nur so ein Gedanke..
Gruß @ TT
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kein Symbian? :eek:
Dann sind wohl jegliche Diskussion über das 6800 als Commi-Nachfolger erledigt.
Ich denke auch nicht das es als Commi Nachfolger gedacht ist. Schon allein wegen der Displaygröße und der Ausstatung..
gruß @TT
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Schön spielen Kinder, nicht mit Sand werfen
BTT
ROFL .. besser gehts net ..
weiter so Chef
-
moin
ist dann warscheinlich auch so, das es nur in 350x160 auflösen tut.
Finde das absolut ausreichend um jemand schnell ein kleines picture zu schicken... oder nette Damen aufs Display als Hintergrund zu Bannen. Für Details hat man ja eh ne bessere Cam.
Wenn nur diese blöde Stummelantenne nicht wär.. dan wär tas Teil schon in meinem roten Beutel :p
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von marc22284
Laut Bäckermeister macht das Sharp GX10 größere Fotos und nicht nur Briefmarkengröße wie das Panasonic.(Sharp GX 10 Threat Seite 4).
Dies wäre ein großer Pluspunkt für das Sharp.Denn auch wenn die Fotos nicht für den "normalen" Gebrauch zu verwenden sind(nicht Digicam-Qualität), würde ich sie doch gern am Pc größer betrachten.
Find auch die Tastatur vom Sharp auf den Fotos viel schöner.
Trotzdem würde meine Wahl glaub auch auf das Panasonic fallen, da das Display um einiges schöner sein soll sowie das Gerät von der Menüführung und Handlichkeit sich vom GX10 absetzt.
Marc
hi
muss mich korigieren...
das GX10 mach laut Vodafone Verkäufer auch größere Fotos.. aber ich selber konnte das schwer nachprüfen. Das einzige was ich bestätigen kann .. ist das das Gerät sehr schnell und sehr gut Fotos in Größe des Displays macht.. wäre natürlich super wenn es auch größere Fotos macht, obwohl ..wenn ich meinen senf dazu geben darf.. ich meine das die Display größe vollkommen ausreicht.. ich denke da an das verschicken. Größer wär auch vom Volumen nciht umbedingt besser.. und an ernsthafte fotos denkt wohl keine im ernst.. ob jetzt gd97, 7650, t68 mit mca und so weiter... weil im endeffekt .. werden solche relativ teuer bezahlte gimiks durch billig pencams .. gnadenlos disqualifiziert.. hab selber ne Megapencam mit 1.3 MP .. hat mich 50 Euro gekostet und ist winzig. auf die 129 mbit SDRAm und 128mbit Flash knall ich 50ig photos + 5 min Video drauf .. in einer qualität .. da schaut alles was diese handys zu bieten haben recht lächerlich aus.
Vor allem sollte man ja daran denken ... wenn man mit den Geräten mal ein Spaßfoto schiesst .. wem schickt man es dann ? Der muss entweder das selbe handy haben oder was wei ich. Per MMS von GD97 auf ein t68 geht auch nur spärlich ..weil format ein anderes ist.. nochdazu ist das ganze sau teuer..
naja wollte es nur mal relativieren. Find beide ..gd97 und gx10 recht gut..obwohl ich mehr für das gd97 bin. Verarbeitung und display ist einfach besser. Alles andere ist eben Geschmackssache ...
gute nacht
-
hallo
hab beide ..das Sharp und da Panasonic im D2 Shop vorgetanzt bekommen.
Sollen ja beide mit dem neuen Voda Live in Verbindung Promotet werden.
Mein Eindruck .. im direkten Vergleich :
das Panasonic ist dünner und schöner .. auch das Display ist im Vergleich klarer.
das Sharp ..ist ja auch mit CAm ausgestatet. Mach auch größere Fotos .. nicht nur Briefmarke wie das Panasonic. Die Fotos werden sehr gut, ist mir gleich vorgeführt worden.
Danach wollte ich erstmal Zocken mit dem Sharp. Kann mich an den namen des Speils nicht mehr errinern... naja .. als das Spiel beginnen sollte in JAVA .. schaltet sich das Teil peinlicherweise aus. Dem Verkäufer sichtlich peinlich.. aber mit dem Verweis .. das ist ja noch alles früh und wird dann schon ausgereift auf den Markt kommen..
naja .. hoffen wirs ..
ps. weiß jemand warum die 8910 nokias fast nirgendwo im Vodashop zu kriegen sind ..??
gruß