ZitatOriginal geschrieben von marc22284
Laut Bäckermeister macht das Sharp GX10 größere Fotos und nicht nur Briefmarkengröße wie das Panasonic.(Sharp GX 10 Threat Seite 4).
Dies wäre ein großer Pluspunkt für das Sharp.Denn auch wenn die Fotos nicht für den "normalen" Gebrauch zu verwenden sind(nicht Digicam-Qualität), würde ich sie doch gern am Pc größer betrachten.
Find auch die Tastatur vom Sharp auf den Fotos viel schöner.
Trotzdem würde meine Wahl glaub auch auf das Panasonic fallen, da das Display um einiges schöner sein soll sowie das Gerät von der Menüführung und Handlichkeit sich vom GX10 absetzt.
Marc
hi
muss mich korigieren...
das GX10 mach laut Vodafone Verkäufer auch größere Fotos.. aber ich selber konnte das schwer nachprüfen. Das einzige was ich bestätigen kann .. ist das das Gerät sehr schnell und sehr gut Fotos in Größe des Displays macht.. wäre natürlich super wenn es auch größere Fotos macht, obwohl ..wenn ich meinen senf dazu geben darf.. ich meine das die Display größe vollkommen ausreicht.. ich denke da an das verschicken. Größer wär auch vom Volumen nciht umbedingt besser.. und an ernsthafte fotos denkt wohl keine im ernst.. ob jetzt gd97, 7650, t68 mit mca und so weiter... weil im endeffekt .. werden solche relativ teuer bezahlte gimiks durch billig pencams .. gnadenlos disqualifiziert.. hab selber ne Megapencam mit 1.3 MP .. hat mich 50 Euro gekostet und ist winzig. auf die 129 mbit SDRAm und 128mbit Flash knall ich 50ig photos + 5 min Video drauf .. in einer qualität .. da schaut alles was diese handys zu bieten haben recht lächerlich aus.
Vor allem sollte man ja daran denken ... wenn man mit den Geräten mal ein Spaßfoto schiesst .. wem schickt man es dann ? Der muss entweder das selbe handy haben oder was wei ich. Per MMS von GD97 auf ein t68 geht auch nur spärlich ..weil format ein anderes ist.. nochdazu ist das ganze sau teuer..
naja wollte es nur mal relativieren. Find beide ..gd97 und gx10 recht gut..obwohl ich mehr für das gd97 bin. Verarbeitung und display ist einfach besser. Alles andere ist eben Geschmackssache ...
gute nacht