Beiträge von Bäckermeister

t39 bleibt immer mein Arbeitstier

hallo

Mein Hauptarbeitstier ist und bleibt mein T38m .

Es hat alles was ich brauche .. und ist penetrant Leistungsfähig in allen Bereichen.
    Mit dem MP3 Headset und ner 128er MMC ist es überall dabei.

Die 2t und 3t Handys kommen und gehen. Mein 7650 benutzt meine Freundin als Gameboy .. zumindest bis es wieder den Besitzer wechselt.

nie mehr geb ich mein grünäugiges Magnesium Gaget her *schwärm*

gruß

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Und dafür bezahlen wir 500€ ????

Wer braucht eigentlich diese knarzenden Express-Cover,bei einem eleganten und teurem Handy?
    Lieber ein festes Gehäuse in drei ,vier Farben bestellbar - und das wars.

ROFL du bist mir zuvorgekommen...

500 euros für ein stück plastik .. das man mit klopapier brauchbar machen kann .. wär echt lustig wenn es nicht so traurig wär

gruß

Hallo zusammen

1. Ja ich habe die Suche bemüht :-)

Also erstmal die Config :

USB Bluetooth Adapter incl. neuester Widcom software

Im prinzip geht alles einwandfrei und das koppeln des Geräts war ne sache von sekunden. Habe ja einige mehr Geräte auch schon gekoppelt.

Also es geht :

Dateitransfer von Pc zu phone und umgekehrt
    Obex push auch in beide Richtungen
    Serial dienst klappt auch

wiegesagt ich könnte eigentlich zufrieden sein ..weil das mehr ist als bei manch "armen" besitzern.

NUR

da ich ja auch syncen will .. muss ich wohl oder übel die Suite drauftun..

Installation läuft bis auf Hinweis (nicht für Xp getestet) einwandfrei.

Ich stell im Mrouter den gemappten Port ein.. und denke fein fein.

Verbinde um nachzuhelfen auch den Serielport mit dem Phone in der BT software.

Das handy zeigt den connect an. Im Mrouter tut sich auch was .. er verbindet sich auf eingestelltem Port. Sollte also alles gehn.
    Abgesehn davon ..das der Mrouter sehr unsauber programiert .. zumindest was den Stack angeht. Pfuscherei.. aber egal ..

Jetzt kommt der Schritt wo es kein vorbeikommen gibt..

Pcsuite start ---> meldung -->> erstes mal bla bla bla bitte verbinden sie ihr phone bla bla bla drücken OK oder schließen.

komme nicht weiter . Mrouter zeigt verbunden .. handy zeigt verbunden .. nur für PC shit aehm suite ist das alles egal.

Ich würd ja gern auf die Pcsuite verzichten aber da Nokia nicht so wei die /// freunde nen syncml auf dem stack hat .. geht halt nix, und 300 kontakte einzeln rüberzubeamen ist mir zu blöd.

evtl. ein anderes Programm .. nur zum syncen mit oulook ???

wer kann mir halbwissendem helfen ????

gruß und dank

:D

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
      Bäckermeister:

...bitte den thread vor solch' kommentaren durchlesen!
    wurde bereits besprochen! :top:

trotzdem kam die Behauptung am Ende des Threads ..deshalb die Richtigstellung.
    Die meisten lesen eben nur die aktuellen Beiträge.

now BTT

gruß :top:

Das mit dem nicht syncbar stimmt nicht.

Geht tadellos .. per Irda und Blauzahn -- >>> Outlook

bitte vorher informieren.

gruß

Hallo

biete ein 4 mon. neues T68i in Arkticsilver.

- Rechnung und Ovp vorhanden incl. Ladegerät und SW
    - keine Gebrauchsspuren , Displayfolie drauf
    - Technisch 1A
    - incl. Ledertasche

bei gutem Angebot evtl. noch ein Datenkabel.

!!bitte keine Dumpingangebote!!!

Ein Tausch wär auch interessant. Macht ruhig Angebote.
    evtl. Siemens S55

Gru @ TT

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Argh ich packs nicht ich glaub das ist das erste Mal das es ein Handy in AT früher gibt als in Deutschland :( :(

Hmm wenn ich das Geld hätte und nicht auf den Tausch angewiesen wäre würd ich die 2 Stunden schnell runterfahren...

Wie sieht das eigentlich aus nehmen wir mal an ich fahr jetzt mit dem Auto nach AT und kauf da in einem Laden 10x das P800 inklusive Rechnung. Und werd jetzt an der Grenze aufgehalten ;)

was für ne Grenze ? Aus welchem Land fährst du den nach Austria ?

gruß

Re: Re: normal

Zitat

Original geschrieben von FunkFink

Wenn da produktionsbedingt Staub reinkommt, dann kann man das ja einmal reinigen lassen und gut ist. Das Problem ist doch, dass die meisten Handys heutzutage so schlecht konstruiert sind, dass ständig neuer Staub in das Display gelangt. Leider leidet der Qualitätseindruck dadurch beträchtlich, das sollten die Hersteller mal begreifen. Denn ein 800€-Gerät mit Staub rechtfertigt meier Meinung nach nicht den hohen Kaufpreis! :mad:

hi

Da geb ich dir recht. Aber wie gesagt. Eine gute und solide Verarbeitung incl. hochwertigen, präzise hergestellten , Teilen kostet halt Geld.
    Teilweise, und das ist nur meine Erfahrung sind Gehäuseteile hergestellt mit der Präzision eine Überaschungseispielzeugs. Das Problem dabei ist nicht unbedingt das die Hersteller das nicht wissen oder besser könnten, sondern weil aus dem billigsten das beste herausgeholt wird. Zu vergleichen mit dem Zeug aus dem Kundengeschenkkatalogen ( Firmeninhaber wissen sicher was ich meine) .
    Maximaler effekt und haltbarkeit in Relation zu billich billich und noch mal billich. Das Machbare zu diesem Preis sieht ganz anders aus.
    Das soll keine Kritik an S/// sein .. das ist in dieser Branche Herstellerunabhängig, da die meisten Branchenführer sich Resourcen in den gleichen Sklavenfabs teilen.. zumindest was die Vor- und Endmontag angeht.
    Eins ist auf jeden fall sicher.. für 800 € bekommt man ein Gerät dessen komplette Herstellung incl. Form- und Bauteil. Vor und Endmontage abzüglich Development und Marketingkosten vielleicht 30 $ Kostet. In den Stückzahlen natürlich.

evtl. wird das Gehäuse ja nachgebessert. Kann nur jedem empfehlen nicht den Fehler zu machen solche Geräte in Umgebungen zu öffnen die höchstwarscheinlich mehr Staub reinbringen bzw. pusten als das Körnchen das zu enfernen war, wert ist.

my 2 cent´s

normal

Hallo

also bei aller Liebe . Manche von euch glauben tatsächlich noch an den kräuterhackenden Franzosen in der Käsewerbung.

Was denkt ihr wo und wie die Teile zusammengebaut werden.
    An Orten wo Worte wie "Cleanroom" oder "Qualitätskontrolle" ein Fremdwort sind. Zumindest für die billigen sklaven die diese Handys zusammenbauen. Nach den sorgfältig zusammengebauten Prototypen , evtl. noch von ing. Hand, wird das ganze in Serie gegeben bzw. an billige Skalvenfabs weitergegeben, die das ganze dann in Serie zusammenbauen. Kann euch nur empfehlen mal nen Asia trip zu machen und euch das "outsourceing" von montageschritten anzuschaun. Vormittag bauen die sklaven 1000 x p800 zusammen ..am Nachmittag evtl. einen Montageschritt für z.B. Autoradioendstufen .. bischen übertrieben aber so ungefähr ist es.. und das es in solchen unterirdischen hinterhof KZ´s auch mal bischen staubt .. ist wohl normal. Nur so kann der Hersteller seine Entwicklungskosten wieder reinkriegen und dann die gewohnten 80 Prozentige Gewinnspanne bei solchen Geräten kassieren.

Also .. der hackende Franzose arbeitet in einer Chemiefabrik..die auch Käse herstellt
    :D :D

gruß

ps. der Beitrag ist absichtlich ein bischen sarkastisch !!