Beiträge von Bäckermeister

hallo Leute

suche dringend ein Siemens Datenkabel .

sollte ein M2/Fbus kabel sein. Also für die Geräte :

siemens ME45 / S45 / M50 / MT50

Kann zum Tausch andere Kabel anbieten für :

/// t28 29 39

Nokia 62.. 63...

nokia 7650

muss nur fix gehen. In umschlag und fertich.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich lach mich tot...

habe jetzt erst Zeit gefunden, die PC Suite zu installieren (die neue), und siehe da... mRouter hat nun nur noch Com1, Com2 & IrDa... folglich kann ich meine BT Comports nicht mehr auswählen... :flop:

Deinstallier erstmal die alte Suite .. dann die neue.

Der Fehler triit meistens auf..wenn nicht richtig deinstalliert wird und die Comports nich als frei an windows gemeldet sind.

evtl. die BT software nochmal runter und dann rauf. So daß alle Virtuellen Comports wieder dort sind wo sie sein sollten.

Die pcsuite 1.2 hält jetz endlich das was sie verspricht, vorallem unter XP. Alles läuft tadellos. Auch Mrouter mach keine Zicken und das Surfen von der Couch aus mit 7650 BT über DSL geht wie geschmiert.

ps. TIP . Probiert mal statt Webviewer den DORIS Browser. Der ist wesentlich schneller mit BT --> DSL >> inet

Gruß

warum nicht arcor

hi

warum gehst du nicht gleich zu Arcor. Dort hast ne 1.5mbit Flat ohne Volumen und Zeitbegrenzung. Dazu noch die geilsten Pings .. falls du CS oder UT zockst.

Der einzige Nachteil bei Arcor .. man muss den ISDN anschluß auch von denen nehmen. Aber was solls. Die Verbindungspreise sind ungefähr gleich.

Gruß

ps. bin nicht gedopt von Arcor

browser für 7650

hi

die lösung Internet over BT ..klappt recht gut bei mir.

Habe jetzt den Webviewer ..der ja zugegeben rech lahm ist ..gegen den DORIS Browser getauscht. Der ist wesentlich schneller im Aufbau und in der Darstellung. Nur Frames sind halt für so ein kleines Teil ein Problem, können aber recht gut einzeln selektiert werden. Das TT Forum klappt prima mit dem DORIS Browser. Mit dem Webviewer dagegen wars ein Graus.

ps. Mein Bluetooth USB Dongle von Elsa ist ein 100 m Gerät und die kopplung des 7650 incl. Datenausstausch klappt bei mir sogar im Keller. Das sind gute 20 m durch Wände und sonstnochwas. Enterprise hin oder her... aber solange es geht

Gruß
    :D

Hi carsten

eben die 013 oder +4913 nummern sind bei aller Antipanikmache die gefährlichsten. Sie sugerieren ja eine Deutsche nummer ..evtl. aus dem Mobilnetz.. noch dazu sind sie laut C´t nach oben hin frei configurierbar ..was das Entgeld betrifft.

ich ruf auf jeden fall nicht zurück :D

gruß

naja

auf die angezeigte nummer sollte man sich eh nicht verlassen. Weil ..wohin die umleitet bzw. auf was für einen kostenpflichtigen Dienst die zugreift ist nicht ersichtlich.

Kann ja durchaus ne Deutsche nummer sein .. mit einem Freetarif draufgeschaltet.. ein Anruf kann dann auch mal 800 Euro kosten .. die grenze nach oben gibt es bei solchen sachen nicht. Die 0190er nummer waren ja soweit ich weiß begrenzt ..was das Entgelt anging. Die neuen spezial nummern haben das nicht mehr. Ist glaub ich auch deshalb eingeführt worden um die ganzen Payper Phonbill Services zu ermöglichen. Hat natürlich auch seine Schattenseiten wie man sieht.

Bei nummern die ich nicht kenne mach ich es grundsätlich so .. der ruft schon wieder an ..wenns wichtig war-

gruß

teurer rückruf

hi

gleiches ist bei mir auch schon vorgekommen..

bei mir waren es nummern die mit +49137 anfangen.

klingeln einmal und fertig. Beim Rückruf wird es sehr teuer. Hab die nummer mal von einem Fremdaparat zurückgerufen :-) und welche Überraschung .. ein nettes tonband .. das mir ne Gechichte von einsamen Frauen erzählt mit dem Verweis .. ich könnte ja eine kennenlernen wenn ich mich durch das menü getippt habe..warscheinlich mit Kosten die einen 3 fachen Puffbesuch übersteigen.

also ..man kann nur raten .. auf keinen Fall zurückrufen -->>

gruß

was nach level 11 beim 7650

hi

also .. meine freundin hat in kürzester Zeit alle Level bei BOunce durchgezogt auf meinem 7650 nokia.

Jetzt nervt sie mich damit ich soll ihr die anderen runterladen.

Das Problem ist .. es gibt nur 2 packs an level updates ..die sind scheinbar nur für die Commis, weil wenn ich versuche sie zu installieren dann krieg ich die meldung "install bounce first" .

Meine Frage : Gibt es schon level updates für das Bounce vom 7650 ?

oder wie kann man die levelupdates umbauen ..so das sie auch mit der 7650 version laufen. Ich denke das die version für das 6er und 7er serie die selben sind, weil es gibt noch eine Version für den commi zum laden, diese ist aber statt 198kb ..etwa 658kb groß.. installieren läßt sich diese allerdings nicht.

weiß jemand bescheid ??? befreit mich von der qänglerei :D :D

Gruß