Beiträge von Bäckermeister

Re: Und wer schnell ist....

Zitat

Original geschrieben von handyjunky
    für die ersten 100 Besteller soll es den Duschvorhang umsonst dazu
    geben. *gg*

lol @ handyjunky .. passend zum Duschkopf

na das wird ja ein Fest. Fragt sich nur ob es das Wasser so gut vetragen kann wie sein Aussehen uns sugerieren will hehehehe

now BTT

hi

das ist echt das Mörderteil :p

wird sicher auch seine Klientel finden denk ich mal. Kann mich aber garnicht errinern das diese Teil in Matrix vorkam. War doch damals ne mischung aus
    7110 und 8110(banane)

echt kultig ..wie man heutzutage dazu sagt

gruß

Re: 7650 und andere

Danke da Kompliment kann ich nur zurückgeben :top:

*daumendrückwegen7650i*

gruß

Re: Re: Re: 7650

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Danke Bäckermeister, dass Du uns hier gezeigt hast, wie man die "Zitat"-Funktion sinnvoll einsetzt :mad:

ja ja ja sorry .. aber hab net viel zeit gehabt.

dafür kriegst du den Preis des sinnlosesten Postings am 26.02.03 :D :D

gruß

Re: 7650

Danke für das ausführliche Re. :top:

ps. bist du Sackgesicht aus dem Nokiafree forum (ReverseEng.)??

gruß

Re: 7650

und IMHO das hässlichste Teil was es auf dem Markt gibt.
    Nicht zu vergessen das Feeling, öffentlich ausgelacht zu werden weil man mit seinem Duschkopf in der Hand spazieren geht.

Ich habs gesehn und 5 Minuten in der Hand gehabt zum Spielen ..
    kann nur sagen.. für so ein Plumpes hässliches Teil würd ich niene müde Mark ausgeben. Euro schon garnet.

Die Ausstatung ist zugegebenerweise recht gut. NUR .. wer sich sowas antut ist irgendwie "pervers" .
    Für ein echtes Smartphone zu langsam und zu schwach .. als Handy ein Klotz am Bein .. naja und als Mp3 Player -- Lachhaft (kennt ihr diese Sticks ?) .. evtl. als Gameboy .. selbst da versagt das Teil aufgrund fehlender Microswitches .. und ungenauer Eingabemechanismen.

Businesphone ?? Da schlep ich doch lieber meinen Magnesium Lappy mit.

Die Plazierung des 3650 ist eindeutig im 33er Nachfolger Bereich, das wird sich schnell vom Preis her zeigen. Diese Klientel ist auf zocken und angeben bedacht. Notfall kann man sich im Schulhof auch damit verprügeln oder seine Drogen drin verstecken.

Dagegen ist das 7650 vom Design und Ausstatung ein richtiger Weg. Und seit langem ein sehr gut verarbeitetes Nokia. Erfüllt absolut seinen Zweck. Umso billiger desto besser.. das macht es noch lange nicht zum alten Eisen.
    Was müsste S/// da sagen..

only my 2c

Re: Kundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es bei 1&1 eigentlich ein Kundenwerbeprogramm? Wollte nun nem Bekannten auch 1&1 empfehlen .Kriegt man da was?

je es gibt sowas wie ein Topseller program .. das bekommt man Prämien ausgeschüttet.

Auf der Website steht genaueres-

gruß

Re: Re: traffic

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Exakt. Das reicht auch locker für 1-2 Linux Distri´s pro Monat sowie etliches Kleinzeugs und obwohl ich jeden Tag online bin, werden´s "nur" rd. 3-4GB pro Monat wenn´s mal viel ist. Ansonsten so rd. 2GB.

Für Dauersauger ist das natürlich nichts. Aber die sollen, wenn sie schon soviel Traffic verbraten, das dann auch bezahlen.

Gerade diese Diskusionen sind ja komischerweise sehr beliebt im deutschen Usenet. Scheinbar gibt es hier noch immer Leute die glauben, ihren Provider schonen zu müssen.
    Wenn ich ne Flat ohne Volumenbegrenzung bezahle , wie auch immer die kalkulation des Providers ist..dann nutze ich diese auch brutalst aus.
    Und das ohne schlechtes Gewissen, weil ich mich als Kunde das dem gleichen Marktwirtschaftlichen Wetbewerb unterziehen muss wie der Anbieter ja auch.
    In England, Frankreich oder USA macht sich keine der Kiddis Gedanken, die daheim mit Kablemodems im 5 Mbit bereich sitzen , ob und wie der Provider das von der Traffic schafft. Wozu auch. Kunde zahlt und der Provider muss eben liefern. Wenn er das nicht korekt fertig bringt .. tja dann wechselt der Kunde eben. Grausam aber so ist es.
    Falls bei der hohen Trafic dem Provider die Luft ausgeht .. bzw. seine Infrastruktur dieses nicht liefern kann.. tja dann muss er zusperren. Für einen kommen wieder 2 andere die Leistung gegen Geld, ordentlich liefern.

my 2 cent´s

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    soso... Webseiten bauen sich mit DSL nicht schneller auf als mit einem 56k Modem. Sehr interessante These!
    TT funktioniert mit meinem DSL schon deutlich schneller als mit ISDN

Hi

das ist ja in der Regel auch so. Ausnahmen bilden sicher vollgepackte Flash seiten ... wie auch immer. Informier die mal bei Modem Usern warum Seiten mit viel Textcontent z.B. schnelle aufgebaut sind als mit DSL oder ISDN.
    Von den Antwortzeiten reden wir mal nicht.

gruß

1500 DSL

hi

vorallem ..wer braucht eine 1500er DSL Flatrate mit ner Volumenbegrenzung??

Das da noch jemand zugreift versteh ich sowieso nicht.
    Die 5 GB glaub ich sinds ja , sind schnell verbraten. Im besten Fall in 2 Tagen. Also .. was soll die Geschwindigkeit ..wenn man nichts saugen darf.

Für Webseiten und Zockerei ..da reicht ne 56k Flatrate auch. Die bauen sich mit DSL auch net schneller auf.

Die leichte Kostenersparnis ..gegenüber den echten Flatrates ist im Prinzip lächerlich.. wenn später die ganzen zusätzlichen MB doppelt und dreifach abgerechnet werden.

only my 2 c

--->>> noch bei T-DSL --aber bald Arcor 1500

:D :D