Beiträge von Bäckermeister

Re: MP3-Player + MMC-Probleme

Zitat

Original geschrieben von the-funny
    Hallo!

Ich besitze einen MP3-Player von Siemens, den ich mit der mitgelieferten 32 MB-Karte (SanDisk) und einer 16 MB-Karte (Infineon) aus einem SL42 betreibe. Mit der 32 MB-karte ist ein ständiges Hintergrundrauschen zu hören, dass vor allem bei leiser Musik stört! Bei der 16 MB-MMC tritt das Problem nicht auf und die Musik ist mit bester Qualität zu hören!
    Kann so was wirklich an der MMC liegen? habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
    the-funny

hallo

hab schon mal ähnliches Problem gehabt ..aber mit meinem /// mp3 headset.
    Gefixt hat das Problem folgen Procedure :

man nehme einen Radiergummi und rubel die Kontakte der MMC sauber..

danach sollte es wieder klappen.

hope it helps

speicher

hi zusammen

also was den Speicher angeht ..sollten wir echt mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
    Das Teil ist ja nicht als Smartphone ausgelegt. Das sollte man nicht vergessen. Es werden auch keine Anwendungen laufen bzw. nachinstalliert.. also wozu. Das ist ein Handy .. schaut gut aus und bedient alle seine Funktionen mit ausreichend Speicher.
    Wer ein Smartphone braucht ..der soll sich doch eins kaufen. Die Combi p800 und t610 ist sicher die ideale Combi.

Was mich echt nervt ist .. warum man sich bei einem "Handy" beschwert ..das es nicht die funktionen bietet ..die ein 1000 Euro PDA hat.

Ich werd mir auf jeden fall eins in rot und eins in blau kaufen :-)))

Frage : Weiß schon jemand .. wo man vorbestellen kann bzw. zuverlässig vorbestellen kann???

grz

ps. mein ZX81 hatte 1K .. und man konnte echt geile dinge machen damit.

hi

ich finds das Hammerteil überhaupt.
    Vorallem .. man kann ja auf den fotos sehn ..das s/// bei seinem Standart anschluß bleibt. Somit kann man ja prima die allten Mp3 oder Radio Headset´s nutzen. Wenn das kein Vorteil ist.

Schade nur da es bis jetzt keine möglichkeit gab auf die MMC zu schreiben ..vom Menue aus :-) bzw. in das MP3 Headset. Als mobiler speicher echt geil.

Der kleine Speicher ist eigentlich unwesentlich.. da es ja kein Symbian OS ist und da reichen die 2MB absolut aus .. für die 1000 , 200 byte großen Telefonbuch bildchen und paar andere spielerein.
    Ausserdem kann man ja per BT denSpeicher jederzeit in den PC beamen... und seine Snappshots archivieren..

jetz muss es nur noch zum vernünftigen Preis kommen*lechz*

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Muss man in diesem Jahr eigentlich noch auf die Cebit und sich diesen Parkplatzstress und Wurstbudenteuro antun?Und am Abend dann im "Ernst August"für 4Euro ein Pinkelbier nehmen?Ist das wirklich nötig?

@Bäckermeister;bleib bei Deinen Brötchen!!
    Grüsse aus dem sonnigen Süden von Deutschland!

:D südlicher als ich kannst Du wohl kaum sein.

Sollten evtl. nen Bierstand dort aufmachen .. voll verkabelt natürlich und
    dort a gscheits Bier verkaufen.

mfg

zahlen nichts als zahlen

hi

ich denke die Zahlen sagen eigentlich nichts aus.

Wenn dann sollte man staffeln .. zwischen

1.handys für kids --- spielen und angeben
    2.handys für erwachsene ohne Anspruch ..hauptsache es bimmelt
    3.handys für infantile erwachsene .. spielen angeben und anwenden
    4.handy für echte Anwender -- Poweruser .. die die Funtkionen auch brauchen könnten
    5. Freakz
    6. omis und eltern
    7. Warmduscher

Nokia bedient gruppe 1/2/6 am meisten .. seit neueste auch 7 (gg Sackgesicht)

s/// hat zwar einiges im Lowbereich .. nur hat es kein Handy was die Zielgruppe 1/2/6/7 eindeutig bedient.. und ist schon sowei zahlenmässig .. zumindest mit den aktuellen modellen nicht so oft vertreten.
    Die "paar" aus den 3/4/5 ..sind zahlenmässig nicht so viel.

Im Nippon sieht das sicherlich anders aus .. da dort fast alles aus der Kobination aus 1/3/4/5/7 bestehen .. nur dort verkauft sich kein handy ohne Farbdisplay ..sowieso nicht ..auch nicht mit so miesen 256 Farben.

Deshalb .. was sind schon Zahlen.. in good old Germany laufen eh die meisten mit Nokias rum .. und es wird auch sehr lustig sein auch auf dieser Cebit zu beobachten das die wirklichen Geschäftsleute .. die wirklich Kohle machen und wirklich fett im Management drin stecken .. mit nokai 6110 Handy rumlaufen währen die Pseudojungunternehemer .. ihr p800 vor sich her tragen .. meistens noch mit Laptop bewaffnet.. wozu auch immer.. die kindlichen Freakz sowieso .. aufgerüstet bis zu den Zähnen mit Technik die sie nie zu ihrem nutzen einsetzen werden.. abgesehen vom Spieltrieb.
    Hauptsache ist doch .. man hat ein wahnsinns handy mit megga funktionen.. die man auch geschaft hat zu konfigurieren.. um sie dann 2 3 mal auszutesten..

hut ab

ps. wir sehn uns draussen ... auf der Cebit (Laptop,PDA,Smartphone,Smartwatch,WaerablePC ist natürlich onboard)

hi

mit der MSI software geht es ganz einfach.

MSI software muss natürlich gut installiert sein.

dann im t39 ins menue Bluetooth / add paired Device / phone initate

dann taucht im display auf prepare pc oder device

wenn das t39 deinen rechner findet .. kommt "enter passkey"

gib irgendwas ein .. muss nur übereinstimmen z.B "111"

danach steht im display " execute Pairing"

auf deinem PC sollte in deinem BT zeichen etwas passieren.. bei XP kommt ne schone blase .. oder meldung
    wenn du auf dein BT symbol klickst erscheint ein Fenster ..die dich zum eingeben eines Keys auffordert.

Du gibst wieder deine "111 " ein und jetzt sollte auf deinem T39 ein "pairing succses " erscheinen ..

Jetzt ist das T39 duaerhaft gepairt .

In deiner BT software machst jetzt noch deine "discover Services"

Fügst alles hinzu .. und in den Sicherheiteinstellungen gewährst du deinem T39 uneingeschränkt Zugriff ..

Jetzt sollte Pimtransfer / SyncML / Serial servic funktionieren.

FTP service brauchst nicht hinzufügen weil Ericsson das nicht unterstützt.

Das SendTo bei XP funktioniert trotzdem .. für VCF oder Logos ..

Falls du noch details brauchst .. kannst mich gern über PM belästigen.

mfg

Re: T610 Whitepaper online!

hi

eine frage beantwortet das WP leider nicht. Da ich noch immer nach nem würdigen T39i Nachfolger suche .. zwecks Verarbeitung, Materialien und Ausstatung ..

1. Ist das Back jetz aus Magnesium oder nicht
    2. Front u. Rahmen aus Alu

Hab zwar schon Gerüchte gelesen aber irgendwie nix gewisses.

mfg

hallo

Beim booten krieg ich seit kurzem eine nette Fehlermeldung von meinem Commy .. und zwar

Application : WSL_OS_Thread_2
    Reason Code : USER
    Reason Number : 44

ausserdem hab ich festgestellt das seitdem diese Fehlermeldung kommt, ich keine SMS mehr reinkriege. Mir ist das aufgefallen als ich mal Rebootet habe und plötzlich trudeln haufen SMS rein, die eigentlich schon im System waren, weil ich wechsel öfters die Sim karte und bekomme dann beim Reboot die SMS von D2 ..obwohl ich die D1 karte drin habe.
    Scheinbar ist irgendwas mit der Notification.

Die Fehlermeldung kommt nicht sofort ..sonder irgendein Thread arbeitet sich durch die Inbox .. denk ich mir und dann schmiert er ab.

Die Frage ist die : Hab ja alles gebackupt .. nur evtl. kann ich mir das sparen wenn ich weiß welche Aplication bzw. welcher Datei für das Inbox oder mail browsing zuständig ist.. diese würde ich dann refreshen.
    oder zumindest ..ein logfile wo man die Services und Prozess Event´s ablesen kann .. gibts sowas überhaupt bei Symbian ???

thx in advance

Hallo

hab heut mein Nokia 7650 gegen einen neuen 9210i comi getausch. Wars wert denk ich.

Soweit sogut. Leider hat der Spassvogel irgendwie vergessen die CD zurück in die Hülle zutun. Naja nicht so schlimm.
    Die PC suite hab ich gleich DL´t von netz und alles installiert.

Da ich nen haufen goßer MMC´s rumliegen hab.. wollte ich natürlich die beiligende 16 MB mmc gegen eine 128 MB auszutauschen.

Jetzt ist es leider so das die ganzen APP´s auf der MMC teilweis installiert sind und die beim Kartenwechseln verschwinden.
    Natürlich war ich so schlau und hab von der kleinen Karte alles runterkopiert und auf die neue (vorher formatiert im Gerät) wieder zurück kopiert.
    Filesystem schaut wie auf der Orginal aus... müsste eigentlich klappen.

aber leider leider geht das nicht. Die office sachen tauchen nicht auf. Hätte auch daran gedacht alles zu deinstallieren und dann neu drauf auf die große Karte .. nur woher ???

Wie macht ihr das .. sind doch sicher n haufen langjährige Commiuser hier( übrigens geiles Teil) ????

Hilfe !!

Gruß

Hi

du kannst aber den Screensaver von PSnt installieren. Kostet nicht viel das Teil. Gibt glaube auch eine Trialversion.

Mit dem Teil kannst du dann auch ne Slideshow als Screensaver einstellen..die dann nach der eingestellten Zeit alle deine tollen fotos im Fotoordner über dein Screen zieht.

Gruß

ps. Vorsicht bei kompromitierenden Fotos :cool: (Erfahrung macht Klug)