Noch Infos wegen der Wahlwiederholung und der Nachrichtenmeldung??
Dann habe ich erstmal keine Fragen mehr!
Wenn jemand noch was weiß wäre das toll!
Danke und Grüße von: Pretender1 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch Infos wegen der Wahlwiederholung und der Nachrichtenmeldung??
Dann habe ich erstmal keine Fragen mehr!
Wenn jemand noch was weiß wäre das toll!
Werde mich versuchen zu bessern.
Trotzdem ganz schnell: ist das beim V525 normal das es bei Mailbox Meldungen von einem Anrufer oder bei SMS Nachrichten, den Namen des Anrufers anzeigt, wenn die Nr. abgespeichert ist, aber wenn jemand angerufen hatte und man nicht rangegangen ist, das dann im Display steht Unbekannt?? Auch von einem Handy??
Danke für Infos und Grüße von: Pretender1 ![]()
Infos zu meinem Posting wegen der Wahlwiederholung?? Darüber habe ich nicht mit der Sucenfunktion entdeckt!
Hallo,
kennt jemand eine Internetseite oder einen kostenlosen Service, bei dem man sich Mailboxansagen auf das Motorola V525 laden kann???
Und wenn ja: wie geht das??
Danke für Infos und Grüße von: Pretender1 ![]()
Infos??? Habe noch eine Frage: habe gerade gemerkt dass das V525 eine besetzte Nummer zurückruft, wenn das Handy aufgeklappt ist und bei der angewählten Nummer die Leitung frei wird.
Geht diese Option aber nicht auch wenn das Handy zugeklappt ist??? Wäre viel praktischer, auch weil die Meldung noch auf dem kleinen Display erscheint, das die Weiterleitung an ist.
Kennt jemand eine Internetseite oder einen kostenlosen Service, bei dem man sich Mailboxansagen auf das V525 laden kann???
Kann man das V525 eigentlich so einstellen, das z.B die Tastentöne aus sind, aber trozdem Klingeltöne und so zu hören sind?
Infos wegen denm Akku?
Auf der Motorola Seite im Shop gibt es auch einen 780 mAh Li-Io Akku für 40 ?.
Ist der besser? Der soll 8 Tage Standby haben. Wieviel mAh hat der mitgelieferte Akku?? Da steht nur glaube ich 3,6 Volt.
Danke für die Antwort! Wäre toll wenn das wirklich geklappt hätte!!!! Abe bei mir leuchten auch die Tasten wenn ich die Helligkeit auf 0 habe!!!!
Noch was: gibt es im Handel oder direkt bei Motorola, auch einen stärkeren Akku für das V525 zu kaufen?
Danke für die ausführlichen Infos!!!!
Also wenn ich das Handy im Freien benutze und es hell ist, geht die Beleuchtung schon aus. Aber hier in der Wohnung bei eingeschaltetet Deckenbeleuchtung ist die Tastenbeleuchtung trotzdem aktiviert! Verdecke auch bestimmt keinen Sensor! Noch Infos deswegen?
Kennst du noch eine Internetseite oder einen Kostenlosen Service, bei dem man sich Mailboxansagen auf das V525 laden kann???
elgo: Danke für die schnelle Info!
Wo ich die Option Display Timeout find ist klar. Aber wofür ist sie gut??
Ist der Akku eigentlich schneller leer, wann Bluetooth an ist?? Habe mal gelesen das es nichts machen soll.
Wei ist das eigentlich mit der Sicherheit bei Bluetooth?? Kann da jemand z.b. im Bus oder wo anders Daten einspielen oder meine Handynummer ausspionieren?Wie ist das?
Übrigens bei mir ist der Akkusparbetrieb an, aber die Tasten leuchten auch, wie ich geschrieben habe, im Zimmer mit heller! Beleuchtung.
Noch was: oben im Screen wir ja das Netz angezeigt. Da dieser Schriftzug Teile meines Hintergrundbildes verdeckt: kann man den Schriftzug ausblenden??
Danke für Infos!