Weitere Infos??? ISt es auch Möglich das Handy so einzustellen, dass wenn man angerufen wird, es sowohl vibriert, als auch ein Klingelton kommt??
Und gibt es echt keine Möglichkeit, die Tastenbeleuchtung abzustellen um Akku Leistung zu sparen?? Die Beleuchtung ist selbst bei hellem Zimmerlicht an.
Beiträge von Pretender1
-
-
Ja, aber warum geht der bei mir dann nicht oder nur ab und zu??? Und wo stellt man das ein:weil man Display immer so schnell auf schwarz schaltet???
B.z.w. hat das was mit er Display Timeout Option zu tun???Noch was: oben im Screen wir ja das Netz angezeigt. Da dieser Schriftzug Teile meines Hintergrundbildes verdeckt: kann man den Schriftzug ausblenden??
-
Hallo,
habe mal Fragen zu den V525:
was bedeuten oder wirken sich die Optionen: Display Time-Out und Screensaver Intervallzeit aus???? Und wie wirkt sich der Akku Sparbetrieb aus?
Wie ist das überhaupt mit den Bildschrimschonern??? Ich habe jetzt ein Bild mit Animation als Screensaver festegelegt.
Bei mir ist es gerade so das wenn ich die Klappe des V525 offen habe und so 20 Sekunden nichts mache, wird der Bildschirm gleich schwarz.
Und dann kommt der Screensaver ist aber gleich wieder weg, oder er kommt auch nicht.
Wie kann ich festlegen wann der Bildschirm ausgeht und der Screensaver kommt, oder wie lange der Screensaver läuft??Danke für schnelle Infos und Grüße von: Pretender1

-
-
Hallo,
eine Frage: was wäre theoretisch wenn man aus versehen ein leeres Jad Archiv per Bluetooth auf das V525 überträgt? Also auch die Meldung erscheint: übertrage z.b. 10 von 80 kb und das V525 meldet noch installiert, aber es kommt nicht die Abfrage zum installieren.
Ist jetzt Speicher im Handy verloren gegangen und wenn ja wie kann man den wieder frei bekommen, oder wurde dann in dem Fall nichts in den Speicher übertragen??
Dankefür Infos und Grüße von: Pretender1

-
Infos wegen der Akkuleistung des V525 und des Akku Signals??
Grüße von: Pretender1

-
@rajensek: danke für die Info. Kannst du mir was zu meiner Frage wegen dem Signalton sagen?? Wie lange hält der Akku des V55 eigentlich so im normalen Betrieb, auch weil ja die Tastenbeleuchtung meistens an ist.
Danke und Grüße von: Pretender1

-
Hallo,
hat mir jemand Tips wie man den Signalton abschalten kann, der kommt wenn der Akku fast leer ist????
In der Anleitung des V525 steht, das man die Beleuchtung der Tasten abschalten könnte. Im Menü kann man aber nur die Zeit verändern. Gibt es da eine Möglichkeit?? Weil das würde Tagsüber auch Akku sparen!Danke für Infos und Grüße von: Pretender1

-
Ach so, sorry da kann ich leider auch nicht helfen. Bin was Bluetooth angeht absoluter Einsteiger.
-
Musst bei den FAQ schauen! Da ist die ganze Anleitung!