Ich habe das selbe Phänomen und gestern mit Apple telefoniert. Ausser den standard Ratschlägen (mal komplett aus- und wieder einschalten, Gerät resetten und neu einrichten, nicht aus Backup) konnte man "leider nichts für mich machen". Alles natürlich schon probiert, geholfen hat nichts. Ich finde das schon sehr ärgerlich, in meinem Fall reden wir hier nicht von Minustemperaturen, sondern von über 5 Grad und das Gerät wird in der Jackeninnentasche in einer Hülle transportiert und ich hole es nur raus zum mal ein Foto machen, Nachrichten lesen/senden und mal auf die Uhr schauen, also auch nie lange. Wenn das jetzt nochml passieren sollte werde ich mal etwas direkter, für mich ein klarer Mangel :mad:
Beiträge von Chevignon
-
-
Zitat
Notfalls kann man auch zwei Mal melden oder die PN-Funktion nutzen.
Beides habe ich schon versucht und nicht zum ersten Mal
Entweder bleib das Angebot einfach stehen (und ich sehe es dann nicht als meine Aufgabe an, das noch weitere Male zu melden und weiter zu verfolgen) oder der angeschriebene wird noch pampig (und durchaus keine Newbies sondern bekannte, langjährige Namen). Das ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach Schade 
-
Zitat
Wann habt Ihr bzw. hast Du die Beiträge gemeldet?
Gestern Morgen und bis heute nichts passiert....
EDIT: Seit eben gelöscht, ein Schelm, wer dabei an Zufall denkt

-
Zwar kein überteuerstes Angebot, aber ich habe eine Anzeige gemeldet, die der User zwei Tage vorher schon 1:1 so eingestellt hat (selbe Beschreibung und Gerät) und nur den Preis angepasst hat (also die drei Tage Regel umgangen) und was ist passiert: Null Komma Nix, soviel zum Thema Moderation

-
Zitat
Bananen-Weizen
Ist ja wie Whisky Cola trinken
-
Nicht nur zur Wiesn lecker: Paulaner Oktoberfestbier :top:
-
Und der Nächste
Und wieder Krebs 
Ich mochte seine Art zu schauspielern sehr, als Bösewicht in "Stirb Langsam" fand ich ihn genial.
-
Sehr "lustig", Apple bietet für ein "altes" iPhone 4S immer noch die aktuelle Software an wie für die neuen Modelle und wird dafür verklagt :confused: Durch die neuen Funktionen stösst die alte Hardware halt langsam an ihre Grenzen, das ist doch logisch!? Also hätten viele Android Besitzer Google von Anfang an verklagen müssen, weil ihr Gerät mit der neuesten Software ruckelt
So langsam wird es lächerlich :mad: -
Hi,
ich suche einen Schubladenvetrag, Netzt und alles andere egal, iPhone 6S Silber, 64 GB, hohe Zuzahlung zum iPhone ist ok, dafür möglichst niedrige Grundgebühr.
Danke und VG!
-
Hallo,
wg. Umstieg auf das 6S steht mein 5S zum Verkauf. Das Gerät befindet sich in gutem Zustand, keine tiefen Kratzer, Dellen o.Ä., es wurde immer in einer Hülle getragen, von dieser leichte Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
Technisch funktioniert alles perfekt. Ohne Simlock oder iCloud Sperre. Akku noch sehr gut.
Geliefert wird das Handy samt Karton, Ladekabel und Kopfhörer, alles benutzt.
Abholung Raum FFM ist mir am Liebsten, sonst Paypal oder Überweisung. Versand 5€ per DHL Paket.
Keine Garantie oder Rücknahme, das Gerät funktioniert einwandfrei!
Preis: 250€ inkl. Versand und event. Paypal Gebühren.
Bilder: Klick