-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mittlerweile ist daraus eine regelrechte Hetze geworden. Ich finde es bedenklich und teils lächerlich wie sich manche als Moralapostel aufspielen.
Und ich finde es bedenklich und dreist wie manche meinen, sich nicht an die Regeln halten zu müssen, aber dann jammern, wenn sie "erwischt" werden und dann noch mit dem beleidigten Hinweis, dass das doch jeder so macht 
-
Re: Eure All-Time-Top5 Filme
Zitat
Original geschrieben von Kudos
Was sind eure 5 Lieblingsfilme? Egal aus welcher Zeit oder Genre. Ich bin gespannt.
Meine sind vorläufig folgende (nicht geranked):
Terminator 2, Fightclub, Matrix, Interstellar und The Beach.
Star Wars Teil 5 - Das Imperium schägt zurück
Terminator 2
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Inception
Sieben
Beliebige Reihenfolge 
PS: Eigentlich müsste man mindestens eine Top 20 daraus machen 
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Gab es eigentlich für die Verletzungen von Holger Badstuber jeweils einzelne Threads oder wurde das in einem Sammelthread zusammen gefasst? :confused:
Holger wer
?
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
P.S:
Was mich aufregt:
Einige Nutzer,auch welche,die sich gerne als Gründungsmitglieder selbst verstehen,holen nach dem Verkaufserfolg ihre Anzeige wieder mit "verkauft" u.ä. an die oberste Stelle.
Oder aber Gründungsmitglieder, die sogar erst kürzlich selbst hier im Thread gepostet haben:
Zitat
Original geschrieben von Frank
Paypal ist für den Verkäufer Murks. Der Käufer bekommt die Ware und lässt diese beim Auspacken fallen, wird er wenn er nicht ehrlich ist einen Fall bei Paypal eröffnen. Und schon wird das Geld eingefroren. Ausgang ungewiss. Darauf habe ich keine Lust mehr.
Ich biete definitiv kein Paypal mehr an.
und die Forenregeln, die ja auch nochmals beim erstellen eines neuen Angebotes deutlich angezeigt werden (eine Anzeige mit dem selben Gerät, aber einem anderen Text, einfach doppelt einstellen), gepflegt bewusst umgehen (3 Tage Regel):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5555358#post5555358
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5556028#post5556028
Das macht mich sauer :mad: :flop: Gleich mal gemeldet.
Es fällt mir sowieso auf, dass sich die Altmieter hier immer öfter ignorant benehmen, nach dem Motto: Ich war von Anfang an hier, Regeln gelten für mich dann nicht mehr. Damit geben diese natürlich ein "super" Vorbild für Newbies ab :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
was mich so richtig aufregt... Da wird ein Phone wie folgt deklariert...Sehr guter Zustand...kleine Macken am Rand, Riss im Glas bis unten.!!!!!?????
Schau mal ebay Kleinanzeigen, da ist das (fast) normal. Ich suche nach einem schönen 5S mit keinen Gebrauchsspuren und wirklich bei 80% der Anzeigen steht "top Zustand, Zustand sehr gut" o.Ä. geschrieben und in der Anzeige selbst sind das dann die letzten Gurken, bei denen ich mich schämem würde, das als gut zu verkaufen 
-
Der Held meiner Jugend :top: Durch die Sendung habe ich wirklich vieles gelernt...mach's gut, Onkel Peter 
-
Zitat
Mit 6876 Benutzern waren am 24.01.2016 um 07:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Wie, was, wo und warum, habe ich etwas weltbewegendes verpasst :eek: ?
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
Schau Dir mal diese an :
HiKam Q7 Wireless IP Kamera HD fuer Smartphone/PC, mit deutscher App/Anleitung/Support (1.3MP, HD 1280x720p, Tag/Nachtsicht, Gegensprechfunktion, WLAN, Pir-Sensor, Schwenkbar, SD Karte, 433MHz Funk)
Habe mir jetzt diese Kamera gekauft und bin voll zufrieden. Kinderleicht installiert, einfach zu bedienen und auch von unterwegs ohne LTE gute und schnelle Verbindung :top:
-
Zitat
Ich gehe die Tage in einen Apple Store und soll es da tauschen können.
Wurde dir das am Telefon angeboten?