Beiträge von Chevignon

Der Sänger Prince ist mit 57 Jahren gestorben :eek:

Klick

War für mich neben Michael Jackson und Madonna der Star der 80er und 90er. Schon wieder ein Großer weniger und wieder viel zu früh :(

PS: Wen es nicht interessiert, bitte kommentarlos wegklicken, Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Es gibt ja wenigstens Fussball-Sammelthreads. Dann macht einen "Mandy´s Lieblingsbands & Menstruationsprobleme"-Sammelthread auf. Darüber ist einfacher hinwegzusehen als über jeden Käse-Einzelthread. ;)

Den "Kleinkram Thread" gibt es nicht mehr weil.... :confused: ....richtig, es jetzt wohl durchaus er/gewünscht ist dass solche Sachen jetzt als einzelner Beitrag gepostet werden, auch wenn du dich dadurch anscheinend in deiner Männlichkeit bedroht siehst ;)

Zitat

Zum Thema: Axl Rose übergangsweise als neuen Leadsänger halte ich für eine richtig gute Sache. Mag sein, dass der ein oder andere dahinter einen weiteren geschickten PR-Schachzug (nach der Reunion mit Slash) annimmt. Ich gehe aber davon aus, dass die Fans auf der Resttournee richtig gute Konzerte erleben werden, von denen letztendliche beide Bands profitieren werden. Und: Ich wäre gern dabei

Ja, das würde ich wirklich gerne live sehen, wie Axl die Lieder so interpretiert und ob er stimmlich auf der Höhe ist. Zumindest die kurzen Ausschnitte der letzten Auftritte haben mich wirklich überrascht, das klang ja fast wie früher ;)

Zitat

Ich werte das mal als positiv. Denn dies ist (zum Glück) kein Teenie-Klatsch-&-Tratsch-Forum. Wenn mein Kommentar dazu beiträgt, dass das so bleibt, dann habe ich alles richtig gemacht. Dazu hat bestimmt die Bravo, Gala, Glitzer etc. die passenenden Foren. :D

Realitätsverlust ;) !? Aber eine Interessante Sichtweise, dass du einen Bericht über AC/DC, eine der zweifellos grössten Rockbands aller Zeiten und über Axl Rose, den Sänger einer ebenfalls grossen Rockband, in die Kategorie Bravo, Gala etc. einordnest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Meldung weder in einer der genannten Zeitschriften auftauchen wird noch dass ein grosser Teil der "Teenies" mit dieser Meldung etwas anfangen kann.

Und ich sage mal, selbst wenn dies ein "Teenie" Thema wäre, was hindert dich daran, dies einfach zu ignorieren und in anderen Beiträgen auf hochtrabendem Niveau zu diskutieren, so wie du das ja in den verschiedenen Fussballbeiträgen durchaus machst :D ?!

Zitat

Hammer! Ein (in diesem Fall) alter Sack Reis ist in China umgefallen!

Applaus :flop: Genau solche Kommentare sind der Grund dafür, dass dieses Forum dort ist, wo es ist.
    Dieses Thema interessiert dich nicht? Dann überlies es doch einfach und gut ist...oder ist das jetzt das Forum in dem nur die Fragen diskutiert werden dürfen, die die große Welt bewegen? Für was genau ist denn das "Geplauder" da?

Zitat

grausamst Genscher stirbt und hier liest man von djs die von Bühnen fallen, gehts noch weiter runter?

Und das Eine schliesst das Andere aus?

Hallo,

zum Verkauf steht ein iPhone 6S, 128GB, Weiss/Silber.

Das Gerät befindet sich im Neuzustand, ohne Gebrauchsspuren, technisch voll funktionsfähig.

Bilder gerne auf Anfrage!

Lieferumfang: iPhone 6S, 128GB, Weiss/Silber, OVP mit allem Zubehör ausser dem Headset, Rechnung von O2 Ende Februar 2016.

Bezahlung am Liebsten per Abholung Raum FFM, sonst per Überweisung (Paypal nur an mir bekannte Mitglieder gg. Gebührenübernahme). Keine Nachnahme!

Keine Garantie oder Rücknahme, Garantie besteht über Apple!

VG

Der Chevi :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen Das Nennen von Roß und Reiter durch Verlinken ist eigentlich unüblich und definitiv unerwünscht.

Hmmm, der ganze Thread ist voll von Verlinkungen und bis vor kurzem hat sich keiner beschwert!?

Zitat

Ich finde es nicht in Ordnung, das so zu handhaben. Die Forenleitung ist dafür verantwortlich, hier "Ordnung" zu halten und man sollte sie durch das Melden des Beitrags darauf aufmerksam machen.

Ich sehe das anders, aber ok. Ja, ist sie, aber mit der deutlich geschrumpften Manpower scheint das mittlerweile ein Wenig schwierig zu sein, so meine Einschätzung. Und nochmal, natürlich melden, aber auch öffentlich drauf hinweisen als "dezenten Hinweis" finde ich absolut legitim.

Zitat

Ein Breittreten in der "Öffentlichkeit" ist nicht der richtige Weg. Was es auslösen kann, kann man ja hier nachlesen.

S.o. und meiner Meinung nach sind wir hier von einer "Hexenverfolgung" meilenweit entfernt.

Aber jedem seine Meinung, meine habe ich jetzt hinreichend kundgetan ;)

Schönes, sonniges Wochenende allerseits :)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wer sagt denn, dass die anderen Beispiele, die dem öffentlichen Bloßstellen von Usern gelten, an dieser Stelle berechtigt sind? Ich sehe den Mehrwert darin nicht, außer persönliches "Aufgeilen" des Postenden daran.

Also ich für meine Person kann ausschließen, daß ich mich daran "aufgeile" und es irgendjemandem "zeigen" will. Aber in manchen wirklich dreisten Fällen finde ich es durchaus legitim, dass Roß und Reiter genannt werden, warum, s.u.!

Das öffentlich machen eines überteuerten/mehrfach etc. eingestellten Angebotes kann in meinen Augen vielleicht dazu dienen, daß jeder mal über sein Verhalten bzw. die Forenregeln nachdenkt und daran erinnert wird. Mir als Ersteller eines überteuerten/mehrfach eingestellten Artikel wäre es unangenehm, wenn ich merken würde, dass ich "erwischt" worden bin und es dem Forum doch nicht so egal ist, was hier läuft und es Regeln gibt.

Zitat

Nichts desto trotz, was willst du gegen die über das Ziel hinaus Schießer unternehmen? Wie bereits angesprochen ist diese Entwicklung bedenklich.

Ich finde das Verhältnis von Leuten, die auf solche Angebote aufmerksam machen im Verhältnis zu den Angeboten an sich noch relativ überschaubar. Ich finde eher die Einstellung der Leute bedenklich, die glauben, Regeln gelten für die Anderen.

Zitat

Der rolleyes-Smiley scheint schwer in Mode zu sein.

Wenn er berechtigt ist :rolleyes::D