Beiträge von Chevignon

Hallo,

aus der talkthisway Aktion habe ich eine neue Apple Watch (nicht die Sport) mit Lederarmband Braun-MJ402FD-Edelstahlgehäuse- 42mm-. Noch verschweisst, nicht ausgepackt.

Bevor ich die Uhr zurück schicke bekommt ihr die Gelegenheit, das gute Stück zum Selbskostenpreis von 419€ zu erwerben.

Bevorzuge eine persönliche Abholung, ansonsten Versand für 5€ per DHL Paket, Bezahlung per Paypal gg. Gebührenübernahme oder Überweisung.

Kein Tausch, Festpreis!

Keine Garantie oder Rücknahme, Garantie besteht über Apple.

Hab es gerade auch mal probiert, bei mir das selbe Problem: Ich kann weder per Drag&Drop, noch über Datei hinzufügen noch direkt über iRinger einen Klingelton in iTunes importieren...

EDIT: Jetzt hat es geklappt, per iRinger erstellt, von dort in iTunes exportiert und dort unter Töne vorhanden...

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hi

meine Empfehlung: wenn Eigentum, dann nur ein ganzes Objekt allein (egal ob EFH oder Mehrfamilienhaus), niemals in eine Eigentümergemeinschaft eintreten. Da gibt es regelmäßig Ärger.

Ich liebe Verallgemeinerungen :rolleyes: Wir besitzen seit 2001 eine Eigentumswohnung und bewohnen diese auch und haben werder Ärger mit den Nachbarn noch Probleme uns auf den Eigentümerversammlungen zu einigen, obwohl wir 24 Parteien sind.
    Spinner gibt es überall, aber diese sind, zumindest bei uns, nicht in der Mehrheit ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Einfach melden, dann sollte das schnell erledigt sein.

Und euren Ver-/Käufer mit den iPhones: hat er euch gegenseitig das jeweils andere iPhone verkauft, oder habt ihr alle drei jeweils eines verkauft, dass dann verkauft wurde?

Also ich habe das mit meinem iPhone gemeldet mit dem Hinweis sich mal die anderen Angebote anzuschauen, sind ja Verkäufe mit eindeutiger Gewinnerzielungsabsicht und in der Menge auch kaum mehr privat, hat keinen von der Rennleitung interessiert.

Ich habe mein iPhone nur verkauft und dann für 75€ Aufschlag kurz danach wieder als Angebot gesehen.
    An wen es dann letzendlich verkauft wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    soviel zum Community Gedanke

Ich habe vor kurzem einem auch schon lange hier angemeldeten Mitgleid mein iPhone verkauft um es kurz danach hier zu einem höheren Preis wiederzufinden.

Gut, könnte ihm vielleicht ja nicht gefallen haben, aber als ich dann mal seine letzten Beiträge durchgegangen bin waren etliche dabei in denen er immer "seine" iPhones verkauft hat, weil er sie nicht mehr gebraucht hat.

Muss der Mann reich sein um sich immer wieder "neue" iPhones zu kaufen und sie hier dann wieder zu verkaufen, das ist doch mal wahrer Community Gedanke (wer Ironie findet, darf sie behalten).

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die frazoesischen Reifen (Michelin, Kleber, etc.) sollen angeblich besonders hart sein weil PSA seine Autos weicher federt.

Das kann ich gar nicht bestätigen, fahre im Moment den Michelin Sport und habe vorher einige andere Reifen ausprobiert (u.A. Conti, Hankook) und der Michelin ist für mich noch sehr komfortabel zu fahren, da gab es Einige die für mich das "Sport" zu wörtlich genommen haben ;)