Beiträge von Chevignon

Akku

Hallo zusammen,

mein Iphone 4S Akku wird seit iOS 7 rasend schnell leer, ich habe schon alle Einstellungen durch, habe nichts verändert zu 6 :confused: Habe vorhin eine halbe Stunde Safari benutzt, das Ding ist warm geworden wie der Vesuv und es waren 40% Akku weg :mad: Hat das noch jemand beobachtet?

Elysium

Sehr intelligenter Sci-Fi Film ohne übertriebenen Schnick Schnack, alles könnte man sich so in der Zukunft vom technischen Stand her vorstellen und von der Situation der Menschheit sowieso. Sehenswert, 8/10 :top:

Hallo,

zum Verkauf steht mein Apple Iphone 5 in Schwarz, ohne Lock. Die Rechnung stammt vom 09.01.2013, also noch über 5 Monate Garantie.

Im Lieferumfang befindet sich das Gerät samt original Verpackung mit allem Zubehör, alles benutzt, aber in gutem, hygienischen Zustand sowie der original O2 Rechnung vom 09.01.2013.

Der Zustand ist gut, optisch Note 2, so gut wie kein Scuffgate, minimalst an 2 Ecken, sowie ein Stecknadelkopf grosse Stelle rechts oben am Rahmen. Ansonsten sieht das Gerät aus wie neu. Technisch voll funktionsfähig.

Bezahlung per Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme oder am Liebsten per persönlicher Abholung im Raum FFM. Versand versichert NUR per DHL für 7€. 100% Ebayprofil sowie diverse Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.

Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, läuft alles über die Rechnung!

Viel Spaß, der Chevi

Und es geht weiter...verkaufe Sony SRS-BTV5 - Lautsprecher - drahtlos, Daten siehe hier:

Beschreibung

2-3 Mal benutzt, voll funktionsfähig.

Im Lieferumfang befindet sich das Gerät samt original Verpackung und der Rechnung vom 23.04.2013.

Bezahlung per Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme oder am Liebsten per persönlicher Abholung im Raum FFM. Versand versichert NUR per DHL für 7€. 100% Ebayprofil sowie diverse Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.

Viel Spaß, der Chevi

Und weiter geht es: Da mein defektes Z getauscht wurde, kommt hier das Zubehör zum Verkauf:

Original Verpackung samt unbenutzer schwarzer Dockingstation DK26, 2 Smart Tags, unbenutztes Headset MH650C und 2 unbenutze Displayschutzfolien sowie die Rechnung vom 23.04.2013.

Viel Spaß, der Chevi :)

Hallo,

zum Verkauf steht mein frisch von Sony getauschtes Xperia Z in Purple. Auch das komplette Zubehör wurde getauscht, samt Verpackung, also alles neu und unbenutzt. Die ursprüngliche Rechnung stammt vom 23.04.2013, also noch über 20 Monate Garantie.

Im Lieferumfang befindet sich das Gerät samt original Verpackung mit allem unbenutzten Zubehör sowie der original Dockingstation. Die original Rechnung vom 23.04.2013 sowie der Austauschbeleg werden mitgeliefert.

Viel Spaß, der Chevi :)

Na ja, das war damals (2009) die Braun Oral B 5000 Triumph, mit 2 Handteilen, diesem Displaydings, zusätzlich 2 Mal das Zubehör (Zungeschaber, die 2 Aufsätze für die Zwischenräume) und 4 Bürsten, hat 199€ gekostet. Und bei beiden Handteilen war nach 2 Jahren nur noch maximal 1 Mal putzen a 4 Minuten möglich :mad:

Zitat

ich finde es allerdings auch nicht schlimm das ein teil mit eingebauten Akku das täglich in betrieb ist nach 2-3 Jahren kaputt ist

Für 200€ finde ich das schon :rolleyes: Und ich kenne keinen im meinem Umfeld (der die selbe Zahnbürste hat), wo dieses Problem so früh auftrat.

Zitat

Nach 3 Jahres sollte die Zahnbürste wohl auch allein aus hygienischen Gründen gewechselt werden.

Öhm, ich weiss ja nicht, wie es in deinem Bad so aussieht, aber die Zahnbürste an sich sah aus wie neu, wird ja jede Woche gründlich gereinigt ;) Und ja, die Bürsten werden öfter gewechselt :D