Beiträge von Chevignon

Zitat

So, also wenn die ab Werk verklebte Folie sich ablöst muss man das ganze Display tauschen lassen und kriegt über 300 Tacken dafür berechnet? Das kann ja net deren Ernst sein?

Das Problem hatte ich auch mal. Hatte ein Z wg. eines Defektes bei W-Support, das Gerät kam mit einer Macke in der Folie zurück, auf meine Beschwerde hin wurde mir auch mitgeteilt, dass man die Folie nicht wechseln kann. Ich habe mich dann direkt an Sony gewandt, lt. Sony kein Problem. Gerät wurde daraufhin nochmal zu W-Support geschickt und dort komplett getauscht. Ob es jetzt geht oder nicht war für mich daraus jetzt nicht ersichtlich, lt. Sony direkt aber kein Problem.

Selbes Problem mit einem 4S...eben bei Apple angerufen....ausserhalb der Garantie...Fehler bei Apple nicht bekannt...per Mail Diagnosetool gestartet...nichts Auffälliges zu sehen....aber bei dem Alter ist das ja normal dass die Batterie nicht mehr die Beste ist (hab ich auch nicht bestritten!?)...und der gute Mann hat mich nicht verstanden/verstehen wollen!? Dass nicht die Batterie kontinuierlich schnell leer geht sondern in Sprüngen bzw. mit 1% noch ewig läuft...aber wenn ich schon wiederhergestellt habe, mit und ohne Back-Up und es immer noch nicht geht, dann kann ja nur die Batterie defekt sein und kein Problem mit der Software vorliegen, diese kann gerne kostenpflichtig getauscht werden :rolleyes: Prima Apple, jetzt muss ich also Geld dafür bezahlen, dass mein 4S wieder so läuft wie unter iOS6, also ohne Probleme, grosses Kino :mad:

Hallo,

ich verkaufe ein Sony Xperia Tablet Z WiFi only 16GB schwarz aus einem Neuvertrag, T-Mobile Gerät.

Absolut neu, nicht benutzt, daher ohne Gebrauchsspuren, auch das Zubehör ist natürlich unbenutzt.

Lieferumfang: Tablet, OVP, Ladegerät, Datenkabel, Headset und original Rechnung/Lieferschein.

Preis: 375 Euro. Zahlung per Überweisung, Paypal gegen Gebührenübernahme oder persönliche Abholung Raum FFM. DHL Versand immer inklusive.

Ich stehe 27 Mal in der Vertrauensliste, bin von Anfang an hier dabei und ein 100% positives Ebayprofil ist auch vorhanden.

Disclaimer:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts zu Tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
    6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Paypal gegen Gebührenübernahme möglich. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Hallo,

ich verkaufe ein Sony Xperia ZL in Weiß aus einem Neuvertrag.

Kein Branding, kein Simlock, offen für alle Netze und Simkarten.

Absolut neu, nicht benutzt, daher ohne Gebrauchsspuren, auch das Zubehör ist natürlich unbenutzt.

Lieferumfang: Handy, OVP, Ladegerät, Datenkabel, Headset und original Rechnung/Lieferschein.

Preis: 299 Euro. Zahlung per Überweisung, Paypal gegen Gebührenübernahme oder persönliche Abholung Raum FFM. DHL Versand immer inklusive.

Ich stehe 27 Mal in der Vertrauensliste, bin von Anfang an hier dabei und ein 100% positives Ebayprofil ist auch vorhanden.

Disclaimer:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts zu Tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt.
    6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Paypal gegen Gebührenübernahme möglich. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Zitat

Ted Cruz for President 2016!

Quelle Wikipedia: Cruz war gegen die Ernennung John Kerrys als Außenminister und ist ein Einwanderungsgegner. Außerdem stimmte er gegen Hilfen für Opfer des Hurrikan Sandy, ist gegen eine Verschärfung des Waffenrechts, stimmte gegen ein Gesetz, welches Gewalt gegen Frauen härter bestraft, und lehnte die Anhebung des Schuldenlimits ab.[2] Er ist gegen das Recht der Frauen auf Abtreibung[3]und die gleichgeschlechtliche Ehe[4].

Ein richtig symphatischer Mann halt :flop:

Riddick

Tja, da gibts es eigentlich nicht viel zu sagen: Entweder man mag SciFi und/oder vin Diesel, oder nicht. Für mich ein guter, roher SciFi Film ohne Laserschwert/beamen/ Superkräfte Schnick Schnack, entsprach genau meinen Erwartungen, deshalb 8/10

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe, da ich nicht weiter weiß: Mein Sony Laptop, 3 Monate alt, macht Zicken. Seit ca. 1 Woche geht internetmäßig fast gar nichts mehr. Egal mit welchem Browser, Firewall an oder aus, ich komme, wenn überhaupt noch, auf Geschwindigkeiten von 2 Mbit im Download, Upload normale Geschwindigkeit von ca. 4 Mbit lt. Speedtest. Das MacBook meiner besseren Hälfte sowie beide iPhones haben keinerlei Probleme, liegt also nicht am W-Lan. Da ich bei so etwas kompletter Idiot bin, bräuchte ich einen Rat!

Danke im Voraus und VG :)

Hallo,

zum Verkauf steht ein Sony Xperia Z in Schwarz, ohne Branding oder Simlock.

Technisch funktioniert es einwandfrei, optisch hat es auf der Vorderseite keine und auf der Rückseite minimale Gebrauchsspuren, diese sind aber beide durch Folien geschützt. An den Kanten hat es oben links vorne eine kleine Macke, sowie unten vorne minimalst am Rahmen, ist aber alles wirklich nicht wild und fällt nicht auf!Ich würde dem Gerät eine Schulnote 2 für die Optik geben!

Im Lieferumfang befindet sich das USB/Ladekabel, 3 Smarttags, eine zusätzliche Folie für die Rückseite und die Rechnung vom 25.07.2013 mit einer Restgarantie von 18 Monaten darauf vermerkt.

Bezahlung per Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme oder am Liebsten persönliche Abholung im Raum FFM. Versand versichert per DHL inklusive! Und nein, bei Abholung trotzdem 285€ ;)

Ich stehe 27 Mal in der Vertrauensliste, habe ein 100&iges Ebayprofil und bin hier von Anfang an dabei.

Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, Garantieansprüche direkt an Sony über die Rechnung.

VG
    Der Chevi :)