IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

• Auf das Lesezeichensymbol, dort auf Favoriten und dann Bearbeiten und löschen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mal ne andere Frage.
    Das iphone speichert jetzt Bewegungsprofile. Die Einstellung zum an und ausschalten hab ich gefunden.
    Aber wo kann ich das Bewegungsprofil selbst anschauen?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Kann man eine andere Tastatur auswählen?

Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Tastaturen - und dann entsprechend deiner Wünsche.

Ich habe dort Deutsch (Deutschland) und die Emoji-Symbole. in der Deutsch-Tastatur dann sowohl bei der Hard- als auch der Softwarebelegung "Deutsch" angehakt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Akku

Hallo zusammen,

mein Iphone 4S Akku wird seit iOS 7 rasend schnell leer, ich habe schon alle Einstellungen durch, habe nichts verändert zu 6 :confused: Habe vorhin eine halbe Stunde Safari benutzt, das Ding ist warm geworden wie der Vesuv und es waren 40% Akku weg :mad: Hat das noch jemand beobachtet?

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    ich vermisse in der nachrichtenzentrale den schnellzugriff auf twitter und facebook, womit man direkt senden konnte.

Ist seit der ersten Beta verschwunden und leider in der finalen auch weg. Warum macht Apple so etwas? Was soll das wieder für ein "Feature" sein, Altbewährtes zu entfernen? Ich kapiers einfach nicht.

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Hallo zusammen,

mein Iphone 4S Akku wird seit iOS 7 rasend schnell leer, ich habe schon alle Einstellungen durch, habe nichts verändert zu 6 :confused: Habe vorhin eine halbe Stunde Safari benutzt, das Ding ist warm geworden wie der Vesuv und es waren 40% Akku weg :mad: Hat das noch jemand beobachtet?

Ich würde die raten, das iPhone als neues Gerät aufzusetzen und nicht aus einem Back-up wiederherzustellen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!