Beiträge von Chevignon

Zitat

Mann muss sich schon wirklich aufs Gespräch teilweise konzentrieren um es zu Verstehen Auch ist die Musik über die Kopfhörern viel zu leise

Weder noch, von der Qualität und der Lautstärke eines der Besten, die ich bis jetzt hatte :top:

Zitat

So schlimm ist Android nun auch wieder nicht

So, muss jetzt nach 3 Wochen Xperia Z auch mal meinen Senf dazugeben: Android OS ist mittlerweile sehr schön, läuft flüssig und ich komme gut damit zurecht. ABER: Audioplayer resettet immer wieder auf 0, 2 Mal komplett neu aufsetzten hat nichts gebracht. Sowohl Shazam als auch Soundhound sagen mir ständig, das Mikrofon wird nicht erkannt oder von einer anderen Anwendung benutzt, da hilft immer nur Neustart, zumindest ein Weile, dann gehts von vorne los. Töne: Wenn ich beim Iphone den Schalter stumm stelle, dann ist auch Ruhe, aber nicht so bei Android. Jedes Spiel muss extra ruhig gestellt werden, manche Apps benachrichtigen laut, obwohl das Gerät auf Vibra steht. Playstore zu bunt und zu unübersichtlicht. Und das Xperia im speziellen hat ein grottiges Wlan, Empfang extrem schlecht wo das iPhone kein Problem hatte (okay, das hat nichts mit Android im Speziellen zu tun). Es sind meiner Meinung nach zu viele kleine Dinge, die sich summieren und nerven. Also für mich steht fest: Wieder back to the roots, morgen wird das iPhone wieder geholt :top:

Hallo,

wie sichere ich mein Z komplett? Über die Sony PC-Companion werden zwar die Kontakte, Nachrichten, Einstellung gesichert, nicht aber die auf dem Gerät installierten Apps!? Ich habe zwar beim Einrichten angeklicjt, dass das Gerät über mein Googlekonto gesichert wird, wie gaht das und wo finde ich das? Nachem ich das Gerät wg. meines Audioplayer Problems komplett zurückgesetzt habe, musste ich alle Apps neu installieren, was sehr nervig war. Gibt es nichts vergleichbares mit Itunes, wo ALLES gesichert wird?

Danke, der Chevi :)

Hallo,

zum Verkauf steht eine Iphone 4S in Schwarz, ohne Lock, kein Jailbreak, Software 6.1.3. Es befindet sich in gebrauchtem Zustand, d.h., das Display ist frei von Kratzern o.Ä., aber sowohl die Rückseite als auch der Rahmen haben Gebrauchsspuren, mehr oder minder sichtbare Kratzer, aber nichts gebrochen, abgeschlagen o.Ä., ich würde eine Schulnote 3 geben.

Geliefert wird das Gerät mit der original Verpackung, USB/Ladekabel und der Rechnung vom Juli letzten Jahres. Das Gerät hat noch Garantie bis zum 22.07.2013! Gerät funktioniert einwandfrei!

Bezahlung per Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme oder am Liebsten persönliche Abholung Raum FFM! Vertsand versichert per DHL 7€.

Gruß
    Der Chevi :)