Beiträge von Chevignon

Nein, das passiert nur, wenn ich die App nich nutze, also auf unterbrechen drücke, dann irgendwas anderes mache (Mail abrufen etc.) und dann wieder auf die App zugreifen möchte. Die App ist nicht auf meinem Homescreen und wenn ich dann auf den anderen Screen wechsle, sehe ich noch die ursprüngliche Zeit und 1 Sekunde später steht dann alles auf 00:00, aber nie im Betrieb!

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein längeres Audiostück, wie z.B. ein Hörbuch, höre, der Player (Walkman App) regelmässig wieder auf 00:00 zurückspringt! Ich konnte es auch noch nicht an einer bestimmten Aktion festmachen, manchmal geht das 2 Tage gut, dann wird 3 Mal am Tag auf 0 zurückgestellt. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiss einen Rat? Danke!

Hallo,

ich habe hier noch eine Simyo Karte im Basic Tarif (Für nur 5 Cent/Min. von simyo zu simyo mobil telefonieren. 10 Cent/ SMS und 15 Cent/Min. ins Festnetz und alle Mobilfunknetze, deutschlandweit.). Flats können dazugebucht werden, bzw. kann der komplette Tarif gewechselt werden. Die Karte war eine Notfallkarte und ist nirgendwo gelistet/bekannt, also keine unerwarteten Anrufe ;)

Die Nummer lautet: 0178-54322**(** sind 2 identische Zahlen). Es befindet sich noch ein Guthaben von 53,37€ auf der Karte. Die Karte ist noch bis zum 29.06.2013 aktiv und MUSS bis dahin aufgeladen werden, sonst wird die Nummer gelöscht!

Ich hätte gerne 20€ für die Karte und Sie muss auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden, dies kostet 15€ und wird von dem Guthaben der Karte eingezogen, also bleiben dem neuen Besitzer nach Abzug der 15€ Wechselgebühr 38,37€ auf der Karte übrig!

Gruß
    Der Chevi :)

Hallo,

verkaufe hier mein iPhone 5 - 16GB - in Schwarz! Das iPhone befindet sich in sehr gutem Zustand, keinerlei tiefe Kratzer, Dellen o.Ä.! Auch (fast) kein Scuffgate! 2 Stellen so gross wie Staubkörner oben an der Kante, Microschliere auf dem Display, aber nur bei ausgeschaltetem Display gg. das Licht zu sehen...sonst wie neu!

Gekauft Ende November im Apple Store. Software 6.1.3 - Kein Jailbreak. Technisch 1A!

Das iPhone wird mit der OVP, Zubehör und der Rechnung verschickt und auf Werkseinstellungen gesetzt.

Preis ist 450€ inkl. mit DHL versicherter Versand, Paypal gg. Gebührenübernahme möglich, am Liebsten persönliche Abholung Raum FFM!

Bei Fragen einfach schreiben...

Privatverkauf - Keine Garantie - Keine Rückgabe - stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges Ebayprofil vorhanden!

Viel Spaß, der Chevi :)

Zum Verkauf steht ein brandneues, absolut unbenutztes (= Originalverpackung, noch in Folie verschweißt) Apple iPad 4 (4. Generation) mit Retina Display – WI-FI, 16 GB, schwarz, deutsche Version, NEUESTES Modell (Apple Nr. MD510FD/A)!

Wird mit einer Kopie des Kaufbeleges (März 2013; deutscher Fachhandel) geliefert.

"Absolut unbenutzt" bedeutet dabei u.a.: es wurde noch nie in Betrieb genommen, d.h. NICHT mit Apple freigeschaltet, daher noch volle Herstellergarantie!

Preis ist 399€ inkl. mit DHL versicherter Versand, Paypal gg. Gebührenübernahme möglich, am Liebsten persönliche Abholung Raum FFM!

Privatverkauf - Keine Garantie - Keine Rückgabe - stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges Ebayprofil vorhanden!

Viel Spaß, der Chevi ;)

Hallo,

verkaufe hier wegen Umstieg auf anderes ipad, mein iPad 3 - 16GB - WIFI + 4G in Schwarz! Das iPad würde IMMER in einem Smart Cover benutzt. Auf dem Display ist ein Microkratzer, aber nur bei ausgeschaltetem Display gg. das Licht zu sehen... eigentlich nicht erwähnenswert. An den Kanten vorne keine Macken oder Dellen. Auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren an der rechten Seite und oben links, aber keine tiefen Kratzer oder Dellen o.Ä.!

Am 16. April 2013 wurde das iPad 1 Jahr alt. Software 6.1.3 - Kein Jailbreak. Seitdem ich das iPad habe sind keinerlei Probleme oder sonstige Sachen aufgetreten! Technisch 1A!

Das iPad wird mit der OVP, Zubehör und neuer Display Folie verschickt und auf Werkseinstellungen gesetzt. SmartCase lege ich bei, ist aber nicht mehr im besten Zustand :-D

Preis ist 350€ inkl. mit DHL versicherter Versand, Paypal gg. Gebührenübernahme möglich, am Liebsten persönliche Abholung Raum FFM!

Viel Spaß, der Chevi ;)

Verkaufe ein schwarzes Xperia Z mit MediaMarkt Rechnung vom 18.03.2013. Gerät hat kein Branding keinen Simlock und auch keinen Netlock. Wie neu.

Lieferumfang:

Xperia Z
    hochwertiges Backcover
    Ladestecker original
    USB-Datenkabel
    2 NFC Chips
    Dockingstation
    Original Headset unbenutzt
    32 GB Speicherkarte
    OVP
    MediaMarkt Kaufbeleg

Haben will ich Euro 485,00 incl. vers. Versand via DHL

Kontakt per PN

Kein Tausch, nur Verkauf

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 30 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (Raum FFM) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä