Xperia Z - Problem mit dem Audioplayer

• Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich ein längeres Audiostück, wie z.B. ein Hörbuch, höre, der Player (Walkman App) regelmässig wieder auf 00:00 zurückspringt! Ich konnte es auch noch nicht an einer bestimmten Aktion festmachen, manchmal geht das 2 Tage gut, dann wird 3 Mal am Tag auf 0 zurückgestellt. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiss einen Rat? Danke!

• Passiert das vielleicht immer wenn die Player App z.b. Durch zu wenig freien RAM beendet wird?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, das passiert nur, wenn ich die App nich nutze, also auf unterbrechen drücke, dann irgendwas anderes mache (Mail abrufen etc.) und dann wieder auf die App zugreifen möchte. Die App ist nicht auf meinem Homescreen und wenn ich dann auf den anderen Screen wechsle, sehe ich noch die ursprüngliche Zeit und 1 Sekunde später steht dann alles auf 00:00, aber nie im Betrieb!

• Ja klar, eine App die gerade benutzt wird sollte in der Regel nicht beendet werden. Das betriftt eben genau Apps die im Hintergrund noch im Speicher liegen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!