-
Zitat
Es gibt viele Fälle von verbogenen iPhone 5, man muß bei Google nur nach "Bentgate" suchen.
Sorry, aber jetzt wird's wirklich langsam lächerlich
Ein dünnes und langes Phone aus Alu verbiegt sich beim Setzten in einer engen(!) Jeans? Ach neeee!? Wer kann damit schon rechnen? Aber daran ist bestimmt jetzt auch Apple schuld
!? Der Besitz eines Iphones entbindet nicht vom selbsständigen danken 
-
Zitat
Ich wollte erstmal probieren ob ich es mit zurücksetzen hinbekomme, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Das wäre Mal der erste Schritt 
-
Zitat
Ich bleibe bei meiner Aussage von vor 50 Seiten: ich glaube nicht an das makellose Gerät.
Du bist herzlich zum Anschauen eingeladen
Meines ist ohne irgendeine Macke und neeiiin, ich bin kein Fanboy mit rosaroter Brille auf. Einfach Glück gehabt :top:
-
So, nach ausgiebiger Betrachtung des Gerätes und dem Hosentaschentest steht für mich fest: Zu gross! Schade, das ganze als 4 Zoll Gerät wäre für mich perfekt! Bleibe so dem Iphone 5 treu 
-
So, meines ist eben geliefert worden, dagegen wirkt das Iphone 5 ja wie ein Spielzeug
Schon ganz schön gross :eek: Bei mir war die Dockingstation dabei. Mehr dann heute Abend, wenn ich es testen kann!
-
Anscheinend nicht, aber Serdar Somuncu z.B. ist ja auch nicht für jeden verständlich 
-
Zitat
Genial der Mann! Und man kann eigentlich nicht darüber lachen 
-
Zitat
Bitte erklärt mir doch mal, was daran lustig sein soll?
Man muss natürlich die Ironie dahinter verstehen 

-
Zitat
Ja 
-
Zitat
Ihr habt Probleme.......... Gruß von einem Iphone-User
Hahaha, ja, weil es beim Iphone so etwas gar nicht gibt
Und ich nutze selber Eines