Hat alles geklappt, Danke ![]()
Beiträge von Chevignon
-
-
Hallo zusammen,
ich könnte günstig an ein iPhone X von O2 kommen, allerdings hat es lt. Verkäufer einen O2 Simlock (wurde in Deutschland mit einem Vertrag erworben). Ich lese aber überall das die iPhones von O2 generell keinen Lock haben, was stimmt denn nun?
Vielen Dank

-
Wird gerade installiert...
-
Leider ist es bei psychischen Krankheiten oftmals (nicht immer!) so, daß das für den Aussenstehenden logisch Erscheinende keinerlei Bedeutung hat, weil es der Betroffene einfach nicht steuern kann, egal wie unrational oder verantwortungslos es für Andere erscheint und wie gerne er es sich vielleicht selber wünschen würde (er muss sich doch im Klaren sein....die Kinder...etc). Und bzgl. Drogen: Viele konsumieren diese, weil sie ohne diese schon längst tot wären...aber irgendwann holt die Meisten leider alles ein...
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Warum wurden denn die Drogen genommen ? Aus purem Egoismus !Im Ernst, wenn ich keine Ahnung von psychischen Erkrankungen und deren Begleitumstände habe, dann halte ich den doch einfach mal den Mund.
Aber wie schon geschrieben, schlimmer als Stammtisch...
-
Stimmt, solche "Idioten" machen das ja einfach mal so aus Spaß
Ich glaube sogar, die machen das auschließlich, um Andere zu ärgern, verletzen und belasten...Sorry, aber bei solchen dummen, unqualifizierten Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von verwählt
wie heißt das Thema? Genau. Darum poste ich hier auch keine Grillrezepte!Sorry, du bist Derjenige, der hier als Erster offtopic wurde mit dem kindischen Verweis auf Lumia, Handhabung etc.
Genau diese Fanboys schauen sich Keynotes an. Für andere kaum erträglich.
Für Entwicklungen und Features zählt nicht, wer es zuerst erwähnt oder davon geträumt hat, sondern wer es zuerst voll nutzbar in seine Geräte eingebaut hat und vertreibt. Ob Nokia, oder Samsung oder sonstwer 3DT erfunden oder sonstwas hat, spielt keine Geige, weil wir es schlicht nicht wissen. Oder sitzen hier alle in den jeweiligen Entwicklungsabteilungen und wissen alles zuerst? Ihr dürft nicht jedes Webgequatsche glauben.
Richtig, ich glaube nicht jedes Werbegequatsche von Apple, dass sie diese oder jene revolutionäre Funktion neu erfunden haben
Scheint dich ja tief zu treffen die "Kritik" an Apple, einfach mal tief durchatmen, es gibt Wichtigeres im Leben
-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
Da Du laut Signatur ein Lumia 950 benutzt, bist Du ungefähr Lichtjahre von Komfort, Funktionssicherheit und Leistungsvermögen eines Apple Produktes entfernt (iPad gilt nicht...das ist nur ein Sofasurfer). Warum also postet Du irgendwelche Aussagen ohne Beleg in einem applespezifischen Bereich des Forums?Und du bist wer, um einem anderen User das Recht abzusprechen, irgendwo irgendwas zu posten? Und als iPhone User der ersten Stunde und MacBook und iPad User kann ich Klaus Aussage nur bestätigen (und jedem nicht verblendeten Fanboy ist das klar, auch ohne Beleg). Apple ist Meister darin, Funktionen, die es schon lange gab, aufzunehmen und besser zu machen und dies dann als eigene, neue, revolutionäre Erfindung zu präsentieren.
Ich finde das auf den Keynotes immer lustig
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wurde das Glas bei Apple wirklich getauscht oder hast du ein Austauschgerät bekommen?
Bei mir wurde damals nur die Displayeinheit getauscht, ich habe kein Austauschgerät bekommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tabo
Hallo,habe gestern das Update installiert. Hat an sich auch alles geklappt, nur bekomme ich seitdem ständig SMS von der iMessage-Aktivierungsnummer +447786205094.
In der Nachricht sind eher kryptische Infos mit denen ich nichts anfangen kann.
iMessage läuft bei mir aber ganz normal, woran liegt das und wie kann ich das unterbinden?
Habe keine Lust das ich jetzt evtl ständig. Aktivierungskosten zahlen muss.
Falls es wichtig ist, mein Vertrag ist bei der Telekom und ich habe ein iPhone 6.
LG
taboScheint ein Fehler bei Apple zu sein, alle Provider sind davon betroffen...ist aber wohl noch keine Lösung in Sicht...