Beiträge von Chevignon

Hallo zusammen,

ich könnte günstig an ein iPhone X von O2 kommen, allerdings hat es lt. Verkäufer einen O2 Simlock (wurde in Deutschland mit einem Vertrag erworben). Ich lese aber überall das die iPhones von O2 generell keinen Lock haben, was stimmt denn nun?

Vielen Dank :)

Leider ist es bei psychischen Krankheiten oftmals (nicht immer!) so, daß das für den Aussenstehenden logisch Erscheinende keinerlei Bedeutung hat, weil es der Betroffene einfach nicht steuern kann, egal wie unrational oder verantwortungslos es für Andere erscheint und wie gerne er es sich vielleicht selber wünschen würde (er muss sich doch im Klaren sein....die Kinder...etc). Und bzgl. Drogen: Viele konsumieren diese, weil sie ohne diese schon längst tot wären...aber irgendwann holt die Meisten leider alles ein...

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Warum wurden denn die Drogen genommen ? Aus purem Egoismus !

Im Ernst, wenn ich keine Ahnung von psychischen Erkrankungen und deren Begleitumstände habe, dann halte ich den doch einfach mal den Mund.

Aber wie schon geschrieben, schlimmer als Stammtisch...

Richtig, ich glaube nicht jedes Werbegequatsche von Apple, dass sie diese oder jene revolutionäre Funktion neu erfunden haben ;)
    Scheint dich ja tief zu treffen die "Kritik" an Apple, einfach mal tief durchatmen, es gibt Wichtigeres im Leben :)

Zitat

Original geschrieben von verwählt
    Da Du laut Signatur ein Lumia 950 benutzt, bist Du ungefähr Lichtjahre von Komfort, Funktionssicherheit und Leistungsvermögen eines Apple Produktes entfernt (iPad gilt nicht...das ist nur ein Sofasurfer). Warum also postet Du irgendwelche Aussagen ohne Beleg in einem applespezifischen Bereich des Forums?

Und du bist wer, um einem anderen User das Recht abzusprechen, irgendwo irgendwas zu posten? Und als iPhone User der ersten Stunde und MacBook und iPad User kann ich Klaus Aussage nur bestätigen (und jedem nicht verblendeten Fanboy ist das klar, auch ohne Beleg). Apple ist Meister darin, Funktionen, die es schon lange gab, aufzunehmen und besser zu machen und dies dann als eigene, neue, revolutionäre Erfindung zu präsentieren.
    Ich finde das auf den Keynotes immer lustig :D

Scheint ein Fehler bei Apple zu sein, alle Provider sind davon betroffen...ist aber wohl noch keine Lösung in Sicht...