Euro League :top: Da simmer dabei dat is prima ![]()
Beiträge von Chevignon
-
-
Re: iPhone 7 doch nicht wasserdicht?
ZitatOriginal geschrieben von DerDaniel91
Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier...gestoßen.Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ohne den Link hätte ich dir das Problem sogar geglaubt

-
Re: Re: Sprit-Sparen, Ja hängt von so vielen Faktoren ab!
ZitatOriginal geschrieben von polli
Magst du deinen Gedanken etwas struktur geben damit auch die Leute die nicht in deinem Kopf stecken eine Chance haben nachzuvollziehen weshalb du diesen 6 Jahre alten Thread hoch holst?
-
Was mich ein Wenig wundert ist dass, lt. Anzeige, Thomas gestern Abend um 23:50 Uhr wohl die Umfrage bzgl. der Displaygröße aktualisiert hat...sich aber sonst nichts getan hat!?
-
Das Forum ist tot! Schade finde ich die Art und Weise, mit der mit den verbleibenden Membern umgegangen wird (nämlich gar nicht). Jaja, ich weiß, Carsten ist niemandem Rechenschaft schuldig, aber jahrelang waren wir ja auch gut genug, um mit uns Geld zu verdienen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
mumpel: Als intelligenteste Lebensform besitzen wir nunmal die meisten Rechte, wer sollte uns diese bitte absprechen ?Das wir so zerstörerisch und gewissenlos gegenüber der Natur handeln ist offensichtlich unsere Bestimmung, wir können gar nicht anders, vielleicht sollten wir das ja erstmal begreifen ?
WIR sind die intelligenteste Lebensform? Wir zerstören systematisch unseren Planten, töten und vergewaltigen unsere eigene Spezies und beuten die Schwächeren gnadenlos aus! Nein, wir sind die grössten Raubtiere auf diesem Planeten, aber ich spreche jedem Delphin oder Schwein mehr Intelligenz und Mitgefühl zu als unserer Rasse.
Und wir können nicht anders ist nichts als eine bequeme Ausrede, nichts tun zu müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es ist nicht die (natürliche) Pflicht eines Menschen Steuern zu zahlen,... Sich fortzupflanzen hingegen schon.
Und genau das würde ICH mir von niemandem vorschreiben lassen
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wenn nur Thomas hier aufräumt ist dies auch nicht weiter verwunderlich.Letztes Lebenszeichen einer Moderation in diesem Forum: 13.04.2017!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ok, aber wieso ist dieses Wissen für dich im speziellen Interessant? Ich meine, würde es dir genügen, wenn man dir die Gründe einer Sperrung eines Users per PN mitteilt? Und wenn ja: was machst du aus dieser Info? Wozu willst du das wissen?
Stimmt wohl. Ist aber für den Fortbestand eines Themas oder eines Forum irrelevant
Deswegen wird dazu wohl auch nichts gesagt.
Finde ich sehr gut!
Aber eine Besserung erreicht sich ja nicht dadurch, den Usern ALLES auf die Nase zu binden, vornehmlich, wenn es sie gar nichts angeht...?Also ich glaube, hier wird was verwechselt! Mir geht es um die Angabe der meisten User Anfang 2016 und wie das zustande gekommen ist, nicht um die Sperrung einzelner User und warum!
-
Ich möchte wirklich der Rennleitung nichts unterstellen, ich hatte wirkliuch einfach nur Interesse daran, wie das kommt, irgendeine Aktion, TT-Flashmob oder Ähnliches
!?Und keine Antwort lässt halt Raum offen für die Spekulanten

Na ganz einfach: Ich hänge irgendwie an TT und möchte, dass es hier wieder ein bisschen bergauf geht und wenn mir etwas nicht passt, dann äußere ich das und gehe halt nicht gleich