Bei meinem Ray ist der Empfang besser als mit meinem Iphone 4!
Beiträge von Chevignon
-
-
-
Oha, das wusste ich nicht, hab mich jetzt mal durch ein paar Artikel durchgelesen
:flop: -
Zitat
Es mag sein, dass dieses chemische Zeug Dir am besten schmeckt, aber das beste Eis, welches man kaufen kann, ist dies mitnichten. Das rangiert eher in den unteren Kategorien.
Aha und woher nimmst du diese Erkenntnis :confused: Schonmal auf der Homepage auf die Zutatenliste geschaut, wo ist da Chemie drin? Bei mir rangiert das eher in den oberen Kategorien :p
-
Zitat
Seine eigene Leistung reichte jedenfalls weder Dienstag noch Mittwoch nennenswert über Helge-Schneider-Niveau heraus.
Helge Schneider ist für mich einer der besten UND intelligentesten Entertainer/Comedian/ Kabarettisten überhaupt :confused:
-
Als wäre er nie von Sat.1 weg gewesen :top:
-
:top: Auf den Punkt gebracht!
-
-
Sagt mal, gilt mittlerweile nur noch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Wenn auf der Gegenfahrbahn 2 Autos im Abstand so stehen, dasss der Gegenverkehr eigentlich locker zwischen den Autos warten könnte, wird einfach munter weitergefahren und ich muss dann stehenbleiben und die Kolonne durchlassen, weil kein Schw... gedenkt, in die Lücke zu fahren und zu warten, wie es sich gehört! Vom Reissverschluss gar nicht zu reden. Heute wieder auf der Landstrasse gefahren, von rechts eine Auffahrt, ein A4 und ein Leon Sport, der dem A4 schon im Heck hing und ich direkt neben dem Leon, der A4 beschleunigt um sich vor mir einzufädeln, soweit alles okay, dann gibt der Leon Vollgas und hängt sich dem A4 wieder ans Heck, zieht einfach raus, blinkt dann 1 Mal(!) und zwingt mich zu einer Vollbremsung :mad:
Die Leute werden immer asozialer!
-
Ich habe nichts von einer weissen Wolke gesagt
Wie gesagt, der Audi Techniker hat den Wagen auch wieder zum Laufen gekriegt, bevor das Teil ausgetauscht wurde! Und der Fehler war sehr wohl hinterlegt und ausserdem hat der Techniker von Audi sofort vermutet an was das liegt und im Nachhinein auch Recht gehabt. Der gute ADAC Mann war im Tal des Ahnungslosen