Beiträge von Chevignon

Zitat

schätze jedoch den technischen Sachverstand der Beauftragten des ADAC.

Ha ha ha, :D , aber genau DAS kann ich jetzt absolut nicht bejahen. An meinen A4 war der Thermostatfühler defekt, Auto sprang nicht mehr an. Lt. ADAC Mann nach diversem wichtig auf den Diagnoselaptop starren keine Fehlerquelle zu finden. Auto also zu Audi geschleppt, dort der Meister reingesetzt, den Anlasser schön 1 Minute drehen lassen, angesprungen, eine riesen Wolke aus dem Auspuff, Auto war einfach "abgesoffen". So viel dazu :rolleyes:

Zitat

Zitat: Original geschrieben von polli Können wir zurück zum Thema kommen?

Zitat

Wäre nett, ja.

Das muss noch sein ;) Ich finde es nur krass, wie viele Leute anscheinend vorher noch nie Rucola gegessen haben :eek:

So, nun genug damit...werde jetzt mal zu Mäckes gehen und den New York probieren :)

...so, eben da gewesen..nun ja, ganz lecker, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen...

Zitat

Besser als in anonymen Internetforen Profilierungsversuche mit kitchen know how zu starten.

Du, das mache ich auch im Real Life, damit habe ich kein Problem. Und ich brauche mich nicht zu profilieren, ich überzeuge einfach mit Argumenten ;)

Zitat

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich Leute mit irgendwas beschäftigen, was erstens nur marginal ist und ihnen zweitens nicht schmeckt.

Prima Ansatz, wenn jeder so denken würde, würden wir noch auf den Bäumen sitzen und Rinde essen ;)

Zitat

Deine weltoffene Globalbürgernummer kannst Du Dir also klemmen - ich verlange auch nicht, dass Du Dich mit meinen Interessen auseinandersetzt.

Einfach mal 'ne Leiter zum Tellerrand stellen und rausschauen, ist gar nicht so schwer ;)

Zitat

Edit: ich bereite Burger nicht selbst zu. Bei denen fehlt mir immer der industrielle Zubereitungsflavour

Oder die Ahnung :D

Zitat

Ich find es eher erschreckend, dass man heutzutage schon Ahnung von Rucola und Grünzeug haben muß, vielen Dank an Tim Mälzer

Und ich finde es erschreckend, daß es immer noch solche Leute mit so einem beschränktem Horizont gibt :rolleyes: Typisch Deutsch, entweder Schwarz oder Weiß, aber nix dazwischen. Ich weiß ja nicht, wie du so deine Burger machst, aber meine Selbstgemachten schmecken und länger besser als bei jedem Fastfood Laden.

@ Diger: Mein Gott, selten so viel unqualifizierten Mist auf einem Haufen gelesen, von deiner Audrucksweise mal ganz abgesehen :flop:

Zitat

Die VW-Passat-Werbung ist ein Alptraum. Einfach alles.

Sorry, aber mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da :rolleyes:
    Meiner Meinung nach eine der besten/einfallsreichsten/interessantesten Werbungen ever!