Klamottentrends aus dem Ausland

• Ich würde in keinem Shop online Bestellen, der 15% des Warenwertes bei Rücksendung einbehält. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das ganze mit Deutschem Recht vereinbar ist.

Was auch noch ganz toll klingt: "Falls Sie die Zollgebühren zahlen müssen, bitte holen Sie Ihr Paket ab und zahlen Sie die Kosten im Voraus. Danach schicken Sie uns ein Foto dieser Rechnung, wir würden die Kosten gerne mit Ihnen zusamenn tragen."

Ich würde eher meine Finger davon lassen, schließlich kommt noch ordentlich Porto dazu.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• http://www.abercrombiefitchshop.de.com/faqs

Sind Ihre Artikel Original?

A1: Unsere Waren sind nicht von den originalen Markenfirmen herstellt. Trotz unsere Waren nicht original sind, besitzen sie gute Qualität. Unsere Repliken bedeuten nicht schlechte Qualität. Sie werden hergestellt nach dem Standard von den Originalen. Man kann sagen, dass sie nicht anders als die Originale sind.Alle unsere Artikel sind mit Marken versehen und wird mit Original- Geschenkverpackung kommen.

In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf.

Mal davon abgesehen, dass man ohnehin erst gar nicht bei einem Shop bestellt, der keinerlei Adressangaben von sich macht.

• Selten sowas lustiges in ner FAQ gelesen.

Made my day :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich weiß zwar nicht, ob das der wirklich korrekte Thread ist, aber ich brauche mal eure Hilfe.

Meine Freundin und ich waren letzten September in den USA, unter anderem auch in Las Vegas, und dort hat sie ein Kleid gesehen, welches sie wirklich wirklich schön fand.

Ich hab, schlau wie ich bin, 2 Fotos gemacht, aber leider nicht aufgepasst, dass auch das Label bzw. der Name des Kleides auf dem Foto ist. Könnte auch was höherpreisiges gewesen sein, z.B. Dior o.ä.

Hier die beiden Bilder:

Bild 1

Bild 2

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Da man da die [URL=http://maps.google.com/maps?q=Polo+Towers,+Las+Vegas+Boulevard+South,+Vegas,+NV,+United+States&hl=en&ll=36.106585,-115.173197&spn=0.00127,0.002242&sll=37.0625,-95.677068&sspn=42.360237,73.476563&z=19&iwloc=3001315369499925233]Polo Towers[/URL] gespiegelt sieht, könnte es Caroline Herrera sein, die da laut Google Maps gegenüber eine Boutique hat - die Kleider auf der Website sehen auch nicht ganz unähnlich aus..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Preis sind realistisch, VK hat viele positive Bewertungen, akzeptiert PP und er versendet aus den USA. Geh mal davon aus, dass die Dinger original sind. ;)

• Ok danke:) hab mal bestellt, er hat nämlich noch ein shirt was in DE online und in sämtlichen stores nicht mehr in meiner größe verfügbar ist.

Was halt auffällt ist, er hat auch wirklich aktuelle ware da...da kann man dann online schön gucken obs das so zumindest wirklich zu kaufen gibt

Ich hoffe das beste und das der versand nicht ewig dauert :)

• Versand dauert bestimmt ewig, weil der Zoll seine Finger mal wieder mit im Spiel hat. Da darfst du bestimmt auch noch antanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!