Verkauft ![]()
Beiträge von Chevignon
-
-
Und für mich bitte
Bier
Alles perfekt geklappt, Ware top, so sollte es immer sein :top:
-
-
Hallo,
verkaufe meine sehr gut erhaltenes SE X10 Mini in Schwarz-Weiss. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und hat, wenn überhaupt, Mikrogebrauchsspuren, ich würde eine 1- geben. Alter ist ca. 6 Monate, Rechnung wird mitgeliefert! Natürlich ohne Branding oder Simlock!
Geliefert wird das Gerät in der original Verpackung mit allem standardmässigen Zubehör.
Bezahlung per Überweisung, Paypal gg. Gebührenübernahme bzw. gerne persönliche Abholung im Raum FFM.
Versandkosten per DHL 7€.
Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden, 100% Ebayaccount auf Anfrage sowie Mitglied hier von Anfang an!
Falls noch Fragen bestehen, einfach melden!
Gruß
Thorsten
-
Zitat
CLK 63 AMG Black Series
Selten ist nicht gleich schön

-
Genau so mache ich das auch :top:
-
Das stimmt schon, aber ich finde es ist immer noch ein Klassenunterschied, ob man ein Nokia oder ein HTC in der Hand hat (und ich bin KEIN HTC User
). -
Zitat
Ich finde Nokia baut die qualitativ besten Handys der Welt
Öm, hüstel...nun ja, ich glaube, selbst wer Nokia mag, wird dem so nicht zustimmen können

-
Jetzt für 35€

-
Hallo,
ich verkaufe mein voll funktionsfähiges SE W705 in Silber. Optisch ist es sehr gut erhalten, keine grossen Kratzer, Dellen, Beulen o.Ä.! Anbei wird die OVP samt allen Kabeln und Steckern geliefert, Speicherkarte, Handbuch und eine Rechnung ist auch vorhanden, es hat aber keine Garantie mehr!
Bezahlung per Paypal gg. Gebührenübernahme, Überweisung oder persönliche Abholung im Raum FFM. Versand versichert als DHL Paket für 7€ (und nein, kein anderer Paketdienst wie Hermes o.Ä.!)
Keine Garantie oder Rücknahme!
Schönen Abend noch!
Der Chevi