ZitatP.S. Kopie-Karl gibt nun gerade über die Agenturen bekannt, dass er auf Dauer nicht mehr seinen Doktortitel tragen möchte!
Wo :confused: Reuters und AP nichts zu lesen!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatP.S. Kopie-Karl gibt nun gerade über die Agenturen bekannt, dass er auf Dauer nicht mehr seinen Doktortitel tragen möchte!
Wo :confused: Reuters und AP nichts zu lesen!?
Man kann die Karten doch wechseln, oder? 1 Stunde HD Film 4 GB, okay!? Ich mache mit meinem Handy keine Spielfilme und wenn, dann danach ab damit aufn Rechner!? Seh' da jetzt nicht so das Problem!?
Nur für das Mini Pro oder auch für das "normale" Mini? Gibts da einen Unterschied?
ZitatPS: Kann den hier jemand ein Beispiel der vergangenen 10 Jahre nennen, in der ein marktbeherrschender Konzern mit über 40 Mrd Euro Umsatz im Jahr innerhalb kürzester Zeit komplett aus dem Markt getränkt wurde?
getränkt:
Bedeutung: angefüllt | Art: Adjektiv
stockbetrunken, voll, betrunken, randvoll, belegt, gedrängt, trunken, ausgefüllt, durchdrungen, satt, besetzt, gefüllt, überfüllt, ausverkauft, durchtränkt
gedrängt:
dicht an dicht
beengt, eng, eingeklemmt, zusammengedrückt, Kopf an Kopf, Schulter an Schulter, eingekeilt, haufenweise, zusammengepresst°, dicht, voll
bündig
präzise, kurz, konzentriert
kompakt
![]()
Hallo,
zum Verkauf steht ein neues, unbenutztes Apple Iphone 4G 32GB in Schwarz von O2, kann mit jeder Karte benutzt werden. Mit Rechnung und 12 Monaten Apple Garantie.
Bezahlung per Überweisung oder per Paypal gg. Gebührenübernahme, gerne auch persönliche Abholung Raum Frankfurt/Main. Stehe in der Vertrauensliste, 100% Ebayprofil vorhanden. Versand versichert kostenlos!
Schönen Gruß
Der Chevi ![]()
PS:
- Kein Tauschinteresse!
- Kein Handeln!
- Angebot bleibt so lange offen bis Zahlungseingang bzw. bestätigter Überweisung!
Zitat
mir wird die Innenraumgestaltung nach einigen Jahren immer zu langweilig. Ewig das selbe Zeugs in der Wohnung...
Rischdisch, so siehts aus :top:
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß ich nie wieder "billiges" Laminat kaufen werde. Haben kürzlich in unserer komplette Eigentumswohnung (90qm) Laminat verlegt, alles Parador (~20-25€/qm2), ausser dem Eingangsbereich, den gab es in dem Muster nur von Kronotex (~10€/qm2) und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Das Parador Laminat ließ sich ohne Probleme verlegen, kein Fugen, Erhebungen, Übergänge perfekt, ging ruck zuck! Für den relativ kleinen Eingangsbereich von ca. 6qm2 haben wir mit Kronotex fast so lange gebraucht wie für ca. 30qm2 Wohnzimmer mit Parador. Das Kronotex hat schon Macken (u.A. Schlüssel daraufgefallen), abolut Miese Übergänge, komisches Trittgefühl (viel "weicher") im Vergleich zum Parador, auf dem der Hund ohne einen Kratzer tobt. Von der Befestigung der Sockelleisten gar nicht zu sprechen...wenn man nicht zu 100% gerade Wände hat, dann bekommt man mit dem Kronotex System die Krise. Mein Fazit: Für das Eigenheim nicht an der falschen Stelle sparen!