-
Hallo,
ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hätte sonst einstellen sollen, ins "Suche" fand ich ihn etwas deplaziert!? Falls falsch, bitte verschieben! Wer hat einen Microsim Cutter im Raum Frankfurt am Main und könnte meine Base Karte "kleinmachen"? Ich will nicht drauflosschneiden, habe da kein Talent für! Natürlich gg. kleine Gebühr 
LG
Thorsten
-
Erfahrungswerte
Wenn man ein Nokia mit vollem Ausschlag und ein SE mit den berühmten schwankenden Balken nebeneinanderlegt, heisst das noch lange nicht, dass das Nokia den besseren Empfang hat. Deshalb mein hinzuziehen von Nokia. Nur weil die Empfangsbalken nicht voll ausschlagen heisst das nicht, dass der Empfang damit automatisch schlechter wird/ist!
-
Nichts lügt so wie eine (Nokia)Empfangsanzeige 
-
-
Zitat
Echt, kaum zu glauben, dass schon wieder so ein Affenzirkus um den Freak gemacht wird.
Zitat
Musst es ja nicht lesen und schon gar nichts dazu schreiben...
:top: 
-
Verkauft 
-
Zitat
wann kommen den die ersten handys mit 2 ghz und tegra grafikchip?
Let me Google that for you
1. Treffer 
-
Hallo,
biete mein gestern bei Saturn gekauftes und kurz getestetes HTC HD Mini an. Ist ein schönes Gerät, aber nicht ganz mein Ding!
Gerät ist ohne Branding, Vertrag oder Simlock, top Zustand mit allem unbenutzen Zubehör und der Rechnung.
Bezahlung per Überweisung oder persönliche Übergabe Raum FFM. Versand versichert ist inkl.!
LG
Der Chevi 
-
Du hast aber die Interneteinstellungen für deinen Provider eingerichtet, oder!?:
Einstellungen
-
Hallo,
verkaufe mein iPhone 3GS mit 16GB in der Trendfarbe Weiss. Das iPhone befindet sich in einem super Zustand. Es ist zu 98 % frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Das Display ist frei von jeglichen Kratzern bzw. es wurde seit dem ersten Tag mit einer hochwertigen Displayfolie versehen bzw. geschützt. Lediglich hinten am Apfel und am Chromrahmen Minispuren!
Das iPhone, welches unlocked ab Werk ist, wurde in Deutschland gekauft, somit besteht eine Garantie in Deutschland ! Gekauft wurde das iPhone im November 2009, Kaufbeleg zwecks Garantie gibt es selbstverständlich mit.
Aktuell ist die Firmware 3.1.3 aufgespielt. Das Zubehör ist komplett, aber benutzt,
selbstverständlich in OVP.
Vorkasse oder Bar bei Abholung in Frankfurt am Main.
Preis 499,- €
Bitte kein Tausch anbieten.
LG
Der Chevi