ZitatEinfacher ist es, einfach eine Wiederherstellung mit der 3.1.3 zu machen, dann ist alles wieder wie ab Werk.
Nein, leider nicht, habe ich schon versucht!
@ Toby: Vielen Dank, das probiere ich mal aus!
Danke
Der Chevi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEinfacher ist es, einfach eine Wiederherstellung mit der 3.1.3 zu machen, dann ist alles wieder wie ab Werk.
Nein, leider nicht, habe ich schon versucht!
@ Toby: Vielen Dank, das probiere ich mal aus!
Danke
Der Chevi
Guten Abend,
ich habe ein Iphone 3GS hier liegen mit der Software 3.1.3, von Werk aus unlocked. Anstatt Eplus steht oben der Name des Vorbesitzers als Netzbetreiber. Wie kann ich das ändern, Cydia ist NICHT installiert, ich bin jetzt etwas ratlos :confused:
Danke
Der Chevi
Lustig, erinnert mich irgendwie an Johnny Cash ![]()
589€ Festpreis!!! 7€ versicherter Versand per DHL!
IPhone 3GS 32GB in weiß.
Niegelnagelneu! Am 30.03.2010 im Apple Store Frankfurt ausgeliefert!
Ich hatte mir ein 3GS in Italien besorgt, leider hatte dies kurz vor Weihnachten einen Defekt, der einen Austausch erforderte... Apple tauschte aber bis vor kurzem nur in dem Land in dem das Gerät auch gekauft wurde... und ich komme nicht sehr oft nach Italien ![]()
Vor wenigen Tagen hat Apple diese Garantiepolitik geändert und ich konnte das defekte Gerät im Apple Store Frankfurt gegen ein nagelneues tauschen ![]()
Da ich natürlich nicht ohne iPhone sein konnte hatte ich mir direkt ein Ersatz iPhone besorgt & habe nun 2 Stück... das ist definitiv eines zu viel ![]()
Versteigere hier ein unbenutztes iPhone 3GS 32GB in niegelnagelneuem Zustand in der OVP mit allem originalen, aber gebrauchtem Zubehör.
Ich lege noch eine Ledertrasche mit geprägtem Apfel Logo obendrauf.
Die Original Rechnung vom 06.10.2009 und den Austauschbeleg vom 30.03.2010 lege ich natürlich mit dazu.
Ihr Vorteil: Selbst wenn Apple seine Garantiepolitik wieder ändert, haben Sie jetzt ein Gerät mit einer deutschen Serien Nummer welches offiziell im Applestore Frankfurt vom SIMLOCK befreit wurde und nun & bei allen zukünftigen Updates für alle Mobilfunknetze nutzbar ist.
Bezahlung per Überweisung oder persönliche Übergabe Raum Frankfurt/M.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 97,7% Ebayprofil vorhanden bei 68 positiven Bewertungen, 1 negative ( 1 Spinner gibt es leider immer!)
Viel Spass
Der Chevi
Ganz ruhig Brauner
Sollte dem TE nur dazu dienen, die Stadtteile nicht von vorne herein auszuschliessen!
ZitatNur meine Meinung: ich würde nur unter Zwang in die von dir genannten Stadtteile ziehen, weil sie mir einfach nicht gefallen. Ich liebe die Stadtteile Bornheim, Nordend und ein kleiner Teil vom Ostend.
Eckenheim: Am Hauptfriedhof Richtung HR, schön und ruhig!
Ginnheim: Richtung Nidda: Traumhaft!
Bockenheim: Rund um die Uni bzw. Leipziger Strasse!
Preungesheim: Alter Ortskern rund um die Kirche!
Dornbusch: Rund um den HR Richtung Eschersheim!
So viel dazu ![]()
Meilow: Dies meinte ich ![]()