ZitatIst eh zwei Jahre zu spät, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
Aha, vor 2 Jahren gabs ein Barren mit der Ausstattung, wo :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst eh zwei Jahre zu spät, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
Aha, vor 2 Jahren gabs ein Barren mit der Ausstattung, wo :confused: ![]()
Jungs, mal bitte wieder BTT ![]()
Hallo,
zum Verkauf steht ein Iphone 3GS 32GB von T-Mobile, welches mit jeder Karte nutzbar ist! Aktuelle Software ist die 3.1.2. Jetzt der Grund für den niedrigen Preis: Es wir NUR das Gerät ohne jegliches Zubehör geliefert! Und nein, es ist nicht geklaut, es ist ein Versicherungsrückläufer und hat lt. Apple noch bis 04.09.2010 Garantie! Es kann jederzeit bei Apple, der Polizei oder dem lieben Gott nachgefragt werden, ob es gestohlen ist, das ist es NICHT
Wird auch ohne Probleme von I-Tunes erkannt!
Gerät befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand, optisch Display einwandfrei, Rückseite leichte Kratzer/Schlieren, Note 3 für die Rückseite.
Bezahlung per Überweisung oder am Liebsten persönliche Übergabe Raum FFM, Paypal NUR nach Kostenübernahme durch den Käufer und ich warte ab, bis ich das Geld auf meinem Girokonto habe!
Viel Spass
Der Chevi
PS: Stehe in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil vorhanden!
ZitatIn den über 90% der Fälle, in denen bei mir DHL der Transporteur war, gab es nie einen solchen oder vergleichbaren Zwischenfall.
Ist bei mir genau umgekehrt ![]()
Hallo,
zum Verkauf steht ein quasi neues Iphone 3GS 16GB in Weiss aus Griechenland. Ich habe es jetzt 3 Tage benutzt, es wurde in einer Hülle aufbewahrt und ist ohne Gebrauchsspuren. Es ist von Werk aus unlocked, also jede Karte rein und los geht es! Geliefert wird das Gerät in der original Verpackung mit allem Zubehör wie Headset usw. (alles unbenutzt).
Bezahlung per Überweisung (stehe mehrmals in der Vertrauensliste und 100%iger Ebayaccount vorhanden) oder persönliche Abholung Raum FFM. Versand als versichertes DHL Paket für 8€.
Viel Spaß
Der Chevi ![]()
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Dolby Digital / DTS 5.1 Receiver von Pioneer. Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Optisch hat es kaum Gebrauchsspuren. Geliefert wird das Gerät samt Fernbedienung und BdA, leider keine original Verpackung mehr vorhanden!
Bezahlung per Überweisung plus 8€ Versand versichert als DHL Paket oder persönliche Abholung Umkreis FFM.
Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, das Gerät funktioniert aber einwandfrei!
Viel Spaß
Der Chevi
Das erste SE seit dem T610 das mir wieder richtig gut gefällt :top:
Erledigt :top: