Leere Verpackung erhalten

• Nach einigem hin und her, scheint es geklärt zu sein,
    ich soll wohl eine Gutschrift erhalten.

ein herzliches Dankeschön für Ihre schnelle Antwort. Ich kann Ihnen mitteilen, dass Sie sich doch nicht die Mühe hätten machen brauchen um die Unterlagen an uns zu schicken. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen solche Umstände gemacht haben. Heute habe ich wieder dazu gelernt. Ich habe die Gutschrift für die Rechnung vom 08.01.10 komplett vorgenommen. Dadurch wird eine Nachforschung veranlasst! Bitte entschuldigen Sie, dass ich dies nicht sofort gemacht habe. Dass war wirklich nicht meine Absicht. Somit wird Ihr Kundenkonto in den nächsten 2 Werktagen ausgeglichen sein und keine weitere Forderung unsererseits mehr ausgewiesen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ist das die Antwort des Versandhausmitarbeiters? Was hälst du davon? Die kriechen ja richtig zu Kreuze...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja ist ein Ausschnitt der Antwort.

Ich habe an dem Tag 8 Mails erhalten, mit unterschiedlichsten inhalten,Jew. von einem anderen bearbeiter/in.
    *Ich möge die tun,ich möge jenes tun*

Letztendlich habe ich die komplette mail nochmal kommentiert,(ich habe alles mögliche getan, es sofort gemeldet,bei Hermese etc) das per mail verschickt und nochmals per Fax (22Seiten :D )

Darauf hin versuchte man mich anzurufen - schlecht - denn ich hatte am Freitag eine Zahn-OP (WSR)
    und konnte mich somit nicht verständlich machen und bat um klärung per mail.

Es war eine seeeeeeehr freundliche Frau :top: - die alles tat was sie konnte und sich sogar Entschuldigte.
    Einen Gutschein für die unanehmlichkeiten soll ich wohl auch erhalten aber erstmal wäre ich froh wenn die Gutschrift erfolgt.
    Lässt noch etwas auf sich warten.

• Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    ... Verpackung die man komplett zerstörungsfrei öffnen und wieder verschliessen kann.

Kann ich nur bestätigen - und nicht nur das - wer sagt dass die Diebe nicht auch im Versandhaus selbst sitzen können? - habe erst kürzlich von Amazon ein Wii Spiel ohne Disc bekommen (d.h. nur noch die leere Hülle), Verpackung war zu 100% unversehrt - Amazon hat aber nicht so lange rumgeeiert sondern direkt ne neue an mich rausgeschickt (ok ist natürlich auch ein geringerer Wert) und was von internen Nachforschungen gemailt - da durfte wohl einer dann seine Papiere nehmen ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Kann ich nur bestätigen - und nicht nur das - wer sagt dass die Diebe nicht auch im Versandhaus selbst sitzen können? -
    ...

Darüber hatte ich auch nachgedacht. Auffällig ist nur, dass mir solche Dinge immer nur passieren, wenn die Sendungen per Hermes, DPD & Co. befördert werden. In den über 90% der Fälle, in denen bei mir DHL der Transporteur war, gab es nie einen solchen oder vergleichbaren Zwischenfall.

Das kann zwar Zufall sein ... allerdings ein so unwahrscheinlicher, dass ich nicht so recht dran glauben mag.

Frankie

• Zitat

In den über 90% der Fälle, in denen bei mir DHL der Transporteur war, gab es nie einen solchen oder vergleichbaren Zwischenfall.

Ist bei mir genau umgekehrt :rolleyes:

• Der Betrag ist nun meinen Kundenkonto Gutgeschrieben,

dennoch bleibt ein fader Beigeschmackt bei der ganzen Sache :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!