*Printus war schneller*
Leere Verpackung erhalten
-
-
-
Naja möchte an dieser stelle doch mitteilen das es sich um OTTO handelt,
daher auch meine bedenken das ich allgemein nix mehr auf Rechnung erhalte- kenne ja deren vorgehensweise nicht.
Bin Zwar dort ein Relativ "Guter kunde" (wenn man das bei einen regeljahresumsatz von 400-800€ sagen kann)nun wurde aber vorhin die Lieferung des neuen Notebooks abgesagt, obwohl ich sonst immer Problemlos bestellen konnte, Sammelbestellungen habe ich z.t bis 2400,- auf Rechnung erhalten.
Schuldig bin ich natürlich nichts mehr.
Ich habe den Sachverhalt nun nochmals ausführlich geschildert, bilder gemacht, und das Paket in ein weiteres Paket gesteckt und nun eben zurückgesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
nun wurde aber vorhin die Lieferung des neuen Notebooks abgesagt, obwohl ich sonst immer Problemlos bestellen konnte, Sammelbestellungen habe ich z.t bis 2400,- auf Rechnung erhalten.Nur mal so interessehalber. Mit welcher Begründung wurde denn die Lieferung storniert?
Gruß
Michael -
Die Mitteilung lautet:
(Gedanklich,hab nicht nochmal geschaut)
"Aus internen Richtlinen müssen wir die Bestellung leider Ablehnen"
Dabei kostet das Gerät nur ca. 500Euro,also Relativ Günstig daher verstehe ich die Ablehnung nicht und sehe es als "Schlag ins Gesicht" an, als wäre ich der Blöde/Schuldige
-
Tja...dann kauf deine Sachen halt in Zukunft bei günstigeren und kundenorientierteren Unternehmen. Wo das hinführt, wenn es mehrere machen, dürften manche aus der jüngeren Vergangenheit noch im Kopf haben

-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Wo das hinführt, wenn es mehrere machen, dürften manche aus der jüngeren Vergangenheit noch im Kopf haben
Klär mich diesbezüglich mal bitte auf :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Klär mich diesbezüglich mal bitte auf :confused:OTTO hat gerade deren kläglichen Rest gekauft.
-
Er meint Quelle.
Finde ich ein unverschämtes Verhalten von OTTO. Ich würde nach dieser Aktion deinerseits nicht mehr dort kaufen. Nicht nur, dass du jetzt den Ärger am Hals hast, du wirst auch noch als Schuldiger hingestellt.
Kein Shop ist so exklusiv, dass man die Ware nicht anderswo genauso gut - oder in deinem Fall eher: besser - kaufen könnte. Du bist nicht auf OTTO angewiesen, dann gehste halt zu einem anderen Anbieter. OTTO braucht aber seine Kunden...
-
Otto arbeitet mit einem ganz strengen Ausfallrisikomanagement und besitzt auch noch die Arroganz, dies durchzuziehen.
Im Grunde haben meine Vorredner es bereits gesagt: Kauf doch einfach beim nächsten Mal bei einem Laden, der kundenfreundlich ist = Amazon z.B.

Das hat jetzt nichts mir Dir zu tun, aber dieses Thema passt sehr gut zum Neckermann Thread. Einige der Zeitgenossen dort werden auch über kurz oder lang dafür sorgen, dass das Risikoausfallmanagement bei Otto, Neckermann, sonstwo im Versandhandel noch strenger wird und man - übertrieben - nur noch auf Rechnung oder Raten bestellen kann, wenn man von einem anderen langjährigen Kunden empfohlen wird.
-
Das lustige bzgl. Otto war,das Kunden in der Vergangenheit dort nicht per Rechnung zahlen konnten,gar nicht beliefert wurde,da es die Alternative Vorkasse nicht gab und nicht angeboten wurde,und selbst die Zahlung per Kreditkarte abgelehnt wurde.
Aber Otto ist ja auch berühmt berüchtigt,Kunden die oft zurücksenden direkt zu sperren.
Wenn die Wahl zwischen Quelle und Otto bezüglich Pleite gewesen wäre,hätte ich diesen Zustand eher Otto gewünscht,da Quelle immer noch besser war.
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!