Hallo,
immer noch da, gültig nur noch bis 31.12.2009! Nun aber los ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
immer noch da, gültig nur noch bis 31.12.2009! Nun aber los ![]()
Hallo,
zum Verkauf steht ein Apple Iphone 3G 8 GB in Schwarz welches von Werk aus unlocked ist (italienisches Gerät), aktuell ist die neueste Firmaware 3.2.1 installiert. Das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einwandfeiem Zustand, ich würde eine Note 1-2 geben.
Geliefert wird das Gerät in der original Verpackung samt allem Zubehör wie USB Kabel, Kopfhörer etc.
Garantie über Seriennummer bis 1. September 2010 lt. Apple:
ZitatQualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt. Gültig bis: 01 September 2010
Ich möchte für das Handy 350€ plus Versand 7€ versichert haben und bei diesem Zustand gibt es KEINERLEI handeln, Mails mit entsprechendem Inhalt werden kommentarlos gelöscht ![]()
Bezahlung per Überweisung/Vorkasse oder Abholung Raum FFM. Stehe in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil vorhanden.
Viel Spass
Der Chevi
Hallo,
zum Verkauf steht ein 2 Wochen "altes" SonyEricsson W705 in Silber. Das Gerät ist OHNE Branding, Simlock oder Vertrag und somit mit jeder Karte nutzbar. Es befindet sich sowohl optisch als auch technisch im Neuzustand. War als Übergang zwischen 2 Iphone im Einsatz.
Lieferumfang: Handy samt original Verpackung mit allem Zubehör und der Rechnung von Ende Oktober.
Bezahlung per Überweisung (stehe in der Vertrauensliste und 100% Ebayaccount vorhanden) oder persönliche Übergabe Umgebung Frankfurt/M. Versand 7€ als versichertes DHL Paket.
Viel Spaß
Der Chevi ![]()
Zitatund es fließen auch keine Milliarden an Unterstützung an China
Oh doch, wir zahlen immer noch Entwicklungshilfe an China, zwar keine Milliarden, aber immerhin:
Jetzt für 99€ plus Versand :top:
Hallo,
zum Verkauf steht eine Abercrombie Wolf Jaw Jacke. Die Jacke ist ein Jahr alt, wurde mir letzten Winter aus den USA mitgebracht und hat die Grösse L und die Farbe Navy. Ich verkaufe sie da sie mir leider etwas zu gross ist. Natürlich absoluter TOP Zustand, frisch gewaschen, nichts gerissen, keine Löcher (bis auf die Vintage Löcher, die von Hause aus schon drin sind), Nichtraucher. Absolute Kultjacke von Abercrombie, im Moment im Onlineshop für 200$, macht samt Zoll und Porto ungefähr 200€ bei Neukauf:
Original Bilder auf denen natürlich die Details zur Originalität zu sehen sind (Kapuzenzug, Ösen mit Abercrombiedruck etc.) gerne per Mail.
Ich hätte gerne 129€ plus Versand 7€ als DHL Paket per Vorauskasse (stehe in der Vertrauensliste, 100% Ebayprofil vorhanden) oder persönliche Übergabe rund um Frankfurt/M.
Viel Spass
Der Chevi
@ Gordovan:
Habe 2 Bandscheibenvorfälle und war/bin immer mal wieder in Behandlung, im Moment schmerzfrei und sehr zufrieden mit dem Arzt, kompetent, schnelle Termine möglich (vor allem bei Notfällen) und eine Bombe von Sprechstundenhilfe ![]()
Alsooo, um hier mal ein paar nützliche Informationen zu verbreiten :p :
- Umgebung: Eigentlich ruhig gelegen, nachts ist manchmal die Autobahn A66 gaaanz leise zu hören, schön grün rundrum. Ort an sich eigentlich eher ländlicher geprägt, eine wenige Hochhäuser. Einzig an manchen Tagen geringer Fluglärm, je nach Wetter/Windrichtung.
- Infrastruktur: Eigentlich perfekt, direkter Bahnanschluss nach Frankfurt/Hanau/Fulda, Autobahn A66 nach Frankfurt/Fulda sowie A45 nach Giessen/Dortmund/Seligenstadt in 5 Minuten zu erreichen. Grosser Toom Markt, Tankstellen sowie diverse lokale Geschäfte wie Bäcker, Metzger usw. vorhanden. Grundschule und Kindergarten natürlich am Ort.
- Leute: Der Ort hat immer noch einen eher dörflichen Charakter, wenig Neubau, viele Alteingesessene, aber trotzdem nicht im Mittelalter stehen geblieben ![]()
- Meine Empfehlung: Die Grosseltern meiner Freundin wohnen dort, ich würde dort sofort hinziehen, wenn es etwas preiswertes zu kaufen gäbe, die Preise haben nämlich in den letzten 2 Jahren immens angezogen. Viel Spass beim Umzug ![]()
Hallo,
ich tausche ein neues Nokia N97 in Schwarz oder Weiss (2 Stück vorhanden), nagelneu, unbenutzt, Rechnung und 24 Monate Garantie, kein Branding, Simlock, Vertrag o.Ä. gg. ein Iphone 3G(S) 16GB (8GB 50€ Zuzahlung von Euch), am Liebsten in Weiss und NUR von Werk aus unlocked, kein T-Mobile Gerät! Das Iphone sollte entweder auch neu oder und absolutem Topzustand sein, mit Rechnung und allem Zubehör. Tausch am Liebsten persönlich Raum Rhein-Main-Frankfurt, ansonsten möchte ich das Gerät zuerst haben und mir ein Bild machen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil vorhanden.
Dann mal los ![]()
Der Chevi
Bei mir kommt bei der Buchung "Gutschein nicht (mehr) gültig" :confused: