-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Apple Iphone 3G 16 GB in Weiss welches von Werk aus unlocked ist, aktuell ist die neueste Firmaware 3.0.1 installiert. Das Gerät befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einwandfeiem Zustand. Ganz leichte Gebrauchsspuren oben am Metallrahmen am Ein/Ausknopf und hinten auf dem Apple Logo ganz feine "Schlieren", ebenso auf der Oberfläche, lässt sich leider nicht vermeiden, Display ohne Gebrauchsspuren, keine tiefen Kartzer, Risse, Dellen o.Ä.!
Geliefert wird das Gerät in der original Verpackung samt allem Zubehör wie USB Kabel etc. Das Öffnungstool für die Simkarte ist dabei ebenso wie ein Deskstand! Garantie über Seriennummer bis 10. November 2009.
Bezahlung per Überweisung/Vorkasse oder Abholung Raum FFM. Stehe in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil vorhanden.
Viel Spass
Der Chevi

-
Weg 
-
Ah so, bei Youtube ist nämlich nur das mit dem Strom zu sehen. Vielen Dank :top:
-
Danke, aber gabs das nicht auch mal diesen Stöcken, oder verwechsel ich das jetzt mit Beavis & Butthead?
-
Hallo,
eine Frage an die Experten unter euch: Es gibt eine Folge wo die Simpsons bei einem Therapeuten sitzen und sich mit solchen Aggresionsstöcken schlagen sollen, Bart macht dann aber den Schaumstoffüberzug ab. Wie heisst diese Folge?
Danke im Voraus!
-
-
-Verkauft-

-
Zitat
Ich beneide Anthony Bourdain um diese Erfahrung! Sollte ich jemals die Möglichkeit haben so eine Delikatesse zu probieren, würde ich auch zuschlagen
Ist das jetzt dein Ernst :confused: Einem lebenden Tier das Herz rauszuschneiden ist für dich also in Ordnung :confused: Leute gibts :flop:
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Iphone 3G (kein 3Gs!) in Schwarz mit 8GB, ursprünglich aus einem Paket mit einer T-Mobile Xtra Karte, jetzt mit Jailbreak und Unlocked (Cydia), also FREI FÜR JEDE KARTE! Das Gerät wurde vor 2 Wochen geliefert und am Dienstag "befreit" und seitdem habe ich damit kurz rumgespielt, ist aber nicht mein Ding. Absoluter Neuzustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren!
Bezahlung per Überweisung (stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100% Ebayprofil vorhanden) oder persönliche Übergabe Raum Frankfurt/Main. Versand inkl.!
LG
Thorsten 
-
Neu, unbenutzt, mit T-Mobile Xtra Card, 8GB. Software 2.2.1. noch drauf, nicht upgedated auf 3.0.
Überweisung oder persönliche Abholung Raum FFM.
Viel Spaß