So, jetzt hab ich es selber gemacht
War gar nicht schwer, erst Unterteil auseinander bauen, dann Slider abnehmen (Vorsicht mit dem Flexband!) und das wars dann schon,,wer eine genaue Anleitung haben möchte: PN an mich ![]()
Beiträge von Chevignon
-
-
Och, nun kommt Leute, irgendwer muss das doch schon gemacht haben oder wissen, welcher Händler (Privatpeson
) das macht!? Büüüdddeeeee.... -
Hallo,
gibt es irgendwo eine Anleitung für den Displaywechsel bei einem Siemens SL 65, wie bekomme ich es richtig auf, was ist zu beachten usw. !?
Danke

-
Wech isses

-
das auch
... -
Gerät ist von E-Plus, genau 1 Jahr alt und befindet sich in gutem Zustand, sowohl technisch als auch optisch, nur hinten unten auf dem Akkudeckel 3 kleine "Dellen", jede so groß wie 1/4 Stecknadelkopf, nur der Richtigkeit halber erwähnt. Gerät kommt in der original Verpackung, mit allem original Zubehör (Headset nie benutzt) und mit der original Rechnung, also noch 1 Jahr Garantie. Abwicklung per Überweisung oder persönliche Übergabe Rhein-Main Gebiet. Viel Spaß

-
Ich habe ca. Ende Mai bei dem Händler über ebay ein K750i mit O2 Genoin für 29€ bestellt gehabt. Leider sind die Geräte bis Ende Juni immer noch nicht lieferbar gewesen, habe mich dann für ein D500 entschieden. Ich kann nur positives berichten: Toller telefonischer Support, sehr nett und als ich mich dann für das D500 entscheiden "musste" war das Gerät innerhalb von 2 Tagen da
Alles in Allem :top: -
Verkauft
-
Ebay Bewertung
Hallo,
gab es nicht mal eine Möglichkeit, bei ebay noch Bewertungen nach den 90 Tagen abzugeben? Gibt es das Tool noch?
Danke schonmal
Der Chevi
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich verkaufe o.g. Gerät. Ist von E-Plus und neu, unbenutzt, Rechnung mit 24 Monaten Garantie vom Freitag.
Preis E720: 250€ plus 8€ Versand
Ich glaube, der Preis ist in Ordnung
Gezahlt wird per Überweisung oder persönliche Übergabe Raum Frankfurt/Main. Viel Spaß