Hallo!! Danke erstmal an alle für die tolle Hilfe
Treiber neu installiert, jetzt ist alles so wie ich es wollte
Schönen Sonntag noch!!
Beiträge von Chevignon
-
-
Guten Morgen
... Eisy: Also: Im Setup Menue beim hochfahren ist folgendes angegeben:Video Controller: ATI Radeon 900, 32 MB. Wenn ich den Weg gehe, den du beschrieben hast, dann steht da nur: Grafikkarte: VGA, mehr nicht. Die Angaben: Chiptyp, DAC-Typ usw. sind nicht verfügbar. Geh ich jetzt auf den Reiter "Eigenschaften" und dann "Allgemein", steht dort: VgaSave; Gerätetyp: Nicht-PnP-Treiber; Hersteller und Ort unbekannt, aber Gerät ist betriebsbereit. Leider sagt mir das alles mal gar nichts!? Unter ME lief noch alles wunderbar! Soll ich den Treiber mal neu installieren? Da das Laptop nicht am Netz ist kann ich nur aufm Hauprechner runterladen und dann per Stick übertragen... -
Super, vielen Dank für alle Antworten! Hat alles geklappt
Jetzt gibt es nur noch eine Sache, die ich nicht verstehe: Ich kann nur eine Auflösung von 640*480 einstellen, auch wenn ich bei 800*600 auf übernehmen gehe und er mir dies bestätigt geht es nicht. Ausserdem habe ich nur 16!! Farben zur Auswahl?! Wie kann das sein :confused: -
So, da bin ich wieder
Ich habe jetzt ohne Probleme 2000 Professional draufbekommen, die XP Disc ging einfach nicht zu booten. Jetzt eine neue Frage, die mir bis jetzt gar nicht in den Sinn gekommen ist: Wenn ich jetzt XP drüberspiele (vom "laufenden" Laptop wird die XP Disc komischerweise erkannt und ich werde gefragt, ob ich XP installieren möchte!?) muss ich XP ja online registrieren, der Laptop ist aber gar nicht am Netz und soll auch nicht, dafür habe ich ja meinen Anderen...irgendeine Möglichkeit XP anders zu registrieren? -
Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch: Wenn ich die CD bei meinem normalen Rechner einlege (Windows ME) wird sie erkannt und ich könnte XP installieren! Ich kapiers nicht....
-
Hallo Ihr Hübschen, da bin ich wieder
So einfach isses wohl doch nicht bei mir
Also, brav im Menue booten von CD eingestellt, XP CD rein.....tata: No bootable devices....ich hoffe eure Weisheit hilft mir weiter 
-
Super, vielen Dank
Wochenende gerettet 
-
Also einfach die XP CD rein und gut ist :confused: Echt so einfach !?...einbischenschäm...
-
Hallo,
ich habe leider null Ahnung von Computern, deshalb nicht lachen wenns einfach ist: Ich habe ein Laptop gebraucht gekauft auf dem Windows ME ist. Ich will jetzt XP drauf haben, habe aber kein Disk Laufwerk sondern nur CD/DVD. Wie soll/kann ich jetzt in den DOS Modus kommen um C: zu löschen (ich will ME nicht einfach mit XP überspielen!)? Mit Stardiskertte ist da ja nix zu machen!? Bitte HILFE :gpaul:

-
Original verpackt, mit allem Standardzubehör, ohne Simlock oder Vetrag natürlich, kein Branding, blaue Oberschale. Gebrauchter Zustand, keine tiefen Kratzer. Technisch 1a. Für 50€ inkl. Versand ist es euch