Beiträge von Chevignon
-
-
Daten: Software: R4C003, Hardware: R4A, hergestellt: 03W37, Made in China. Akku: 03W38, BST-25. Gerät funktioniert problemlos, natürlich ohne Branding oder Lock. Optische Note 3, keine tiefen Kratzer oder Dellen aber halt Gebrauchsspuren vom täglichen Gebrauch. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, originale T610 Verpackung und das original T610 Display gibts dazu. Das Schmuckstück gibts für 80€ inkl. Versand!! Dann mal los

-
-wech-
-
Verkaufe hier dieses Schmuckstück. Das Handy befindet sich in absolutem Neuzustand, es hat KEINERLEI Kratzer oder Beschädigungen, auf dem Innedisplay ist noch die Folie. Es sieht praktisch aus wie neu aus dem Laden. Wer dieses Schätzchen in diesem Zustand nochmal haben will muss sich ein Neues holen, absoluter Traumzustand, natürlich auch technisch 1a!! Lieferumfang: Handy, 2 Akkus, Headset, Ladekabel. Und das Ganze für 49€ inkl. versichertem Versand per Überweisung oder Übergabe Rhein-Main!! Dann mal los...

-
-
-
Oh ja genau, der gute Mann ist ja erst seit 3,5 Jahren bei ebay dabei und hat nur positive Bewertungen, da ist erhöhte Vorsicht angebracht..ich kaufe meine Sachen auch nur bei guten deutschen Verkäufern...das es immer noch solche Leute gibt...kopfschüttel...

-
Rechnung von Mitte Oktober vorhanden, Gerät ist ohne Branding und/oder Simlock, technisch voll funktionsfähig, optisch 2 Mini"kratzer" (dünne Linien) hinten auf der Kameralinse, sonst wie neu aus dem Laden. Lieferumfang: Handy mit Akku, Ladegerät, BDA, CD, Rechnung, Headset. Kommt in einer T610 Verpackung. Nur per Vorkasse oder persönliche Übergabe Rhein/Main. Preis ist VHS, macht mir bitte mal Angebote (und nein, ich antworte grundsätzlich nicht auf: Eh, Alder, isch geb dir 150€ plus Nokia 8310 mit korrekte Cannabis Oberschale
)Gruß
Thorsten -
na also, es geht doch. Es gibt also doch Leute mit Geschmack
Artikel -
Biete K700i nagelneu aus einem O2 Vertrag. Siemes SL65 kann ruhig gebraucht sein, aber bitte in top Zustand, am Besten in weiss. Persönliche Übergabe Rhein-Main möglich.
So, weiter feiern