-
Guter Zustand, Display ganz leichte Spuren vom in der Jackentasche tragen. Voll funktionsfähig: Lieferumfang: Handy, Ladekabel, CD, Handbuch, original Rechnung vom Mai 2004. Preis: 119€ plus Versand versichert, oder Übergabe Rhein-Main.
Gruß
Thorsten
-
Aus besagter Aktion im "Achtung Werbung" Forum. Nagelneu, 1 mal ausgepackt um das Display zu sehen. Für 99€ inkl. vers. Versand ist es euch, oder persönliche Übergabe Rhein-Main;-) Aber OHNE die X-Tra Card!!
Gruß
Der Chevi
-
Hier...
..bei meinem Angebot im Biete 
-
Verkaufe neues T630 in Liquid Black von O2, also fast kein Branding. Dazu kommt noch eine unbenutzte Bluetooth Freisprecheinrichtung HBH-200 dazu. Geliefert wird mit der original Rechnung vom 27.9.2004 von O2. Bitte macht mir Angebote, aber nicht "ich geb dir 100€"
Ach ja: Lieferung per Vorkasse oder persönliche Übergabe Rhein-Main Gebiet.
Schönen Gruß
Der Chevi 
-
Hallo Ihr Hübschen
,
Ich habe hier noch ein T610 von Vodafone rumliegen, voll funktionsfähig mit original Verpackung. Bräuchte nur eine neue Oberschale, die ist nämlich gesprungen über dem Display(nur die Schale, nicht das Display!!). Wie gesagt, funktioniert sonst 1a!! Jetzt zum Kampfpreis von 49.-€ plus 7€ versicherter Versand. Nur per Vorkasse oder Übergabe Raum Rhein-Main.
Dann mal los 
-
Hallo,
so was hatten/haben wir schon, gugst du hier: Parfum
Gruß und Schloß
Chevi 
-
Nur Sofortkauf Auktionen und bitte keine Angebote wenns eben kein günstiger Sofortkauf ist 
-
Neu, unbenutzt, original verpackt mit Rechnung und 24 Monaten Garantie gg. Gebot. Dann bietet mal fleissig 
-
Hallo,
ich verkaufe ein Benefon Q in der Farbe Chrom. Der optische Zustand ist 3, die Tastatur ist stark abgenutzt, das restliche Gehäuse ist gut, leichte Kratzer. Leider funktioniert der Vibra nicht, sonst technisch voll funktionsfähig. Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Headset.
Für 25€ inkl. Versand ist es euch 
Gruß
Thorsten
-
Habe hier eine D2 Call Ya Karte aus der Phone House T610 Aktion (siehe Werbethread) zu verkaufen, ist auf mich registriert und muss umgeschrieben werden. Nun zur Nummer: 0174/1012345. Angebote bitte per PN.